Geklammert


Oder auch:
eigenwilliges Mini mit dem DP-April-Kit...
:-D


Manchmal geht es mit mir durch.
So wie hier.
Ich sag nix weiter, ok?





Aber ich WOLLTE unbedingt was
mit diesen kleinen Klammern machen.
Und Mini geht bekanntlich immer...


Sekundenkleber war für dieses Konstrukt
ganz plötzlich mein bester Freund.




Manchmal möchte das Spielkind eben spielen...


Kommentare:

  1. Auf was für geniale und abgefahrene Ideen Du immer wieder kommst!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich mußte doch endlich mal ein Mini machen... ;-)))))

      Löschen
  2. Das ist ein lustiges und schönes Album geworden! Das versuche ich doch auch gleich mal, habe noch ganz viele Klammern rumliegen :-)
    LG Pami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß wünsche ich Dir dabei... Zeig dann mal! *neugierigguck*
      GLG!!

      Löschen
  3. Hi Melli,
    geniale Idee mit den Klammern! Dir fällt ja auch immer etwas Neues ein. Sehr süß geworden.
    Liebe Grüße,
    Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mußten weg, was sollte ich tun? :-)))
      Hast Du schon den Materialverbrauch für Fake-Fur-Herzen in Größe 40 ausgerechnet??
      GLG!!

      Löschen
  4. Das Mini-Album ist so schön! Gefällt mir richtig gut♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mel,
    total genial.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. WOW - superoberaffengenial - binplatt - klasse Idee - wasauchimmer.....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* wasauchimmer trifft es super... :-)))
      GLG!!

      Löschen
  7. Liebe Mel,
    SUPER kreativ, wow, was für eine Idee ! Da hat das spielen bestimmt super Spaß gemacht, aber das anschauen auch ! Das ist schon mal sicher !
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du wüsstest... Ich hab dabei die ganze Zeit vor mich hin gekiechert - wenn das jemand gesehen hätte, wäre das wohl auf eine Zwangseinweisung hinausgelaufen... :-))))
      GLG!!

      Löschen
  8. Liebe Mel, das ist sooo genial! Ich fass es nicht! Gibt's die Kategorie Minibook beim Nobelpreis? Wenn nicht, muss sie dringend eingeführt werden :-))
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  9. *gröhl*
    Genau - und dann scrappen wir für den Weltfrieden und sowas!! Find ich gut... ;-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  10. Hey, meine Mini-Queen! ♥

    Unglaublich auf was für Ideen du immer wieder kommst. Ich bin begeistert. Diese Klammern sind zwar nicht so mein Fall...dennoch finde ich das Mini spannend. Es ist Mal etwas anderes und ich habe sowas noch nie gesehen.

    Ganz liebe Grüsse von deinem Fan aus der Schweiz :o).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich Dir mal sagen, daß ich erst dachte: was zum Geier soll ich denn DAMIT anfangen??? *schlapplach* Aber dann dachte ich, wenn sonst nix geht, Mini geht ja immer... Einfach mal Quatsch machen. Manchmal kommt was Cooles dabei heraus. :-)
      GLG!!

      Löschen
  11. PS: Jetzt habe ich mich auch Mal als regelmässige Leserin bei dir eingetragen. Habe gar nicht gemerkt, dass ich das noch nicht gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mel,
    na auf so eine verrückte Idee ist bisher wohl noch keiner gekommen! Einfach genial..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da magst Du Recht haben - ich hab schon Pinterest durchwühlt und bin in die Tiefen aller Suchmaschinen abgetaucht... und kann mich Erfinderin der Wäscheklammer-Bindung nennen! Wundert mich aber nicht, daß noch niemand so bekloppt war... *kaputtlach*
      GLG!!

      Löschen
  13. Was für eine geniale Idee!!! Wie kommst du immer auf die Ideen ( Neid , ich hätte gerne etwas von deiner Kreativität). Das Mini ist echt total schnuckelig!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das geht ganz von allein. Das Zaubermittel heißt: einfach mal machen. Und wenn´s nichts wird eben Ablage P... Was meinst Du wohl, wie viel Schrott hier in meinem Keller produziert wird? Das zeige ich nur nicht. :-)
      GLG!!

      Löschen
  14. Deine Fotos sind aber heute schlecht!!! Ich kann Nr. 4 und 5 gar nicht richtig erkennen!! Wahrscheinlich steht da "verrückte Nudel" und "völlig durchgeknallt" ... oder eben so 'ne total sympathischen Bezeichnungen ..*gröhl*.
    Cooles Teil und wer nicht bei drei auf'm Baum ist, der muss es sich angucken!! ..*yeah*
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin aber auch ungeschickt!!! ;-)
      Vor lauter Sekundenkleberdämpfen hab ich noch gar nicht Danke für die zauberhafte Karte gesagt!! (ok, vielleicht waren auch die Drogen schuld, Frau Mel hat Rücken...) Analogpost ist immernoch das Beste!!
      <3 <3 <3

      Löschen
  15. Wie immer einfach genial!
    Bei der Menge an Minis wäre es mal echt interessant zu sehen, wo und wie du die aufbewahrst, ich habe bei mir immer das Gefühl, sie gehen zwischen den großen Alben total unter.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Minis liegen hier immer griffbereit in der Gegend rum. Einige habe ich auf einer großen Etagere, andere Stecken im Regal und wieder welche lieben in einem Tablett auf dem Tisch um angeguckt zu werden.
      Die Kochbuchminis sind in der Küche und demnächst haben wir vermutlich auch noch welche auf dem Klo... Einige sind in der Ufo-Kiste gefangen und hier bei mir im Keller dürfen auch welche sein. :-)
      Ich mach mal Fotos...
      GLG!!

      Löschen
  16. Deine Einfälle sind wirklich fantastisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bißchen Phantasie war da auch dabei... *lach*
      <3
      GLG!!

      Löschen
  17. Sieht wirklich cool aus das Mini und die Bindung finde ich ist der Knaller.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Hach da ist ja gleich noch eins... und dann auch noch eins, bei dem man die Waffen für die feindliche Übernahme gleich sieht...Klammern die einen in die Nase zwicken....

    Und dabei ist es sooooooooo schön... da kann man sich gar nicht vorstellen, dass
    es gemeingefährlich lauert....grins

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!