EINHUNDERTFÜNFUNDACHTZIG


Ich kann es kaum fassen!
Ihr habt die Challenge gerockt!!!!


Ich habe gerade Zettel geschrieben
und es sind sage und schreibe

185

Beiträge für  7 Tage 7 Sketche zusammen gekommen!

DAS
IST
DER
HAMMER
!!!

Was mich besonders glücklich macht ist,
daß so verschiedene Werke entstanden sind -
tolle Karten und wundervolle Layouts!
Und natürlich die Tasche...

:-D

Ohne Euch liebe Kreativlinge
wäre diese Challenge nichts weiter gewesen
als eine nette Idee.
Ihr habt Leben rein gebracht!
Und deshalb bedanke ich mich bei

Scrapkat (ohne Blog)
Katja (ohne Blog)
Ms.Danili (ohne Blog)
Manuela (ohne Blog)


Ein spezielles Danke geht natürlich
noch an meine Lieblingswonnie
für den großartigen Wontag...
<3

Und da heute ja Mamstag ist,
habe ich bei Ihr auf dem Blog Eier versteckt.
Also will sagen es gibt ein Eierversteck.



Die Verlosung gibt es dann morgen.
Ein bißchen Spannung muß noch sein.










Kommentare:

  1. Schon vorbei`?:( Ich hatte leider ein paar Tage kein Internet aber ich werde mal bisschen durch die Ergebnisse stöbern :)
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ohne Internet ist schlecht - hatte ich letzte Woche auch. Da hatten wir wohl den gelichen Sachbearbeiter, was? *gröhl*
      Dafür hat man dann gefühlt viel mehr zu gucken. Viel Spaß beim Stöbern! Die Beiträge sind alle wirklich großartig!!
      GLG!!

      Löschen
  2. WOW! Kann ich da nur sagen.... 185! Großartig! Ich bin so froh, dass ich durchgehalten habe. War gar nicht so einfach neben der Arbeit und ohne den einen Büro-Scrap schon gar nicht. Jetzt brauch ich ein Album, denn der Stapel ist schon ganz schön groß. Die Anleitung schlummert nun schon seit November 2012 auf dem Rechner. Vielleicht kannst du mir im Mai das Ganze nochmal zeigen.... ;) Die Kartenqueen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich plane für Dich einen Freitag-Abend-Keller-Korkshop ein, ja? :-D
      GLG!!

      Löschen
  3. Ich sage danke, es hat richtig viel Spaß gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. WOW - unglaublich, dass es wirklich sooo viele waren! Aber klar: es waren super Sketches vorgegeben, da flutschte das Verarbeiten quasi von allein. Es hat riesig Spaß gemacht, und ich freue mich schon auf die Wiederholung (oder so was Ähnliches...) - danke für die tolle Woche!
    Liebe Grüße,
    Heike
    PS: der absolute Oberknaller war unbestritten und absolut außer Konkurrenz: die Tasche!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch zweimal nachgezählt, aber es sind echt so viele! Hammer, oder?
      Ich plane eine neue Challengewoche zu Ende Mai oder Anfang Juni, aber das kündige ich auch wieder laut an. :-)
      GLG!!

      Löschen
  5. Ich haette ja gerne noch oefter mitgemacht, aber die Zeit hat leider gefehlt - wenn Du das nochmal machst, dann lass doch linky eine Woche offen.....fuer all die, die immer soooooo viel zu tun haben ;)

    Danke, Mel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die Sache mit der Zeit... :-) Aber vielleicht wäre ein Tag verlängerte Frist eine Überlegung wert, mal sehen.
      Jetzt wird erstmal ausgelost...
      GLG!!

      Löschen
  6. Das klingt ja großartig, so viele Beiträge.
    Ja leider konnte ich ja nicht von Anfang an mitmachen, kein Internet, aber das kennst du ja.
    Danke für die tollen Sketche. Hat Spaß gemacht.
    LG und einen schönen Abend wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es IST großartig!! Ich freue mich wie an Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen, denn es war ja auch zu sehen, daß wirklich kreativer Austausch stattgefunden hat. Und das ist so schön!! <3
      GLG!!

      Löschen
  7. WOW - ich hatte schon gesehen, dass bei den jeweiligen Sketchen und Herausforderungen konstant viele Teilnehmer ihre tollen Werke gezeigt haben, aber 185 Werke in 7 Challenges und in einer Woche is überragend!

    Eine tolle Aktion - mir hat es viel Spaß gemacht, v.a. auch die vielen kreativen Ideen und Umsetzungen zu sehen!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat ja besonders gefreut zu sehen, daß auch hier und da neue Kontakte entstanden sind, sich Leute bei anderen Blogs als Leser eingetragen haben und mal über den Tellerrand geschaut wurde.
      Wirklich eine tolle Woche!
      GLG!!

      Löschen
  8. Na da ist ja ordentlich was zusammen gekommen. Sehr cool :))
    Die Aktion war aber auch super!! Schön das es vielleicht eine Wiederholung geben wird :) Glg und ein schönes We, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird nicht vielleicht eine Wiederholung geben, es gibt sie in jedem Fall!! Ich denke, zwei bis dreimal im Jahr schaffe ich das hier. und ich habe auch schon Ideen zusammengesponnen... *neugierigmach*
      GLG!!

      Löschen
  9. Moin Mel!
    An dieser Stelle auch von mir:
    NOCH EINMAL...HERZLICHEN DANK für die tolle Sketch-Woche.
    Ich bin froh, das ich die Zeit finden konnte wirklich alle 7 (!) Sketche zu einem Layout zu verwurschteln.
    (Es hat geflutscht...)
    DAAAANKE!
    >Freue mich schon auf Deine nächste Aktion. ;-)
    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Ja, ich brauche diesen Ausblick auf eine weitere Runde selbst ganz dringend, denn diese Woche hat (bis auf die Internet-Nummer) so viel Spaß gemacht, daß es irgendwie schade ist, daß es schon wieder vorbei sein soll...
      Aber diese vielen tollen Beiträge bleiben ja. *freu*
      GLG!!

      Löschen
  10. Hi Mel,
    Respekt für den Erfolg deiner Challenge mit viel Fun,Kreativität,wie auch einem regem Austausch cooler und witziger Kommentare/Kontakte.Leider konnte ich nicht bis zum Schluss mithalten,seufz,was ich echt schade fand,doch habe ich beim Lesen der Kommentare viel gelacht und mich sehr gut amüsiert.
    Den Versuch zu starten Dinge,die man noch nie gemacht hat,einfach mal auszuprobieren war eine interessante Erfahrung,an die ich mich ohne deinen Aufruf wahrscheinlich nie heran gewagt hätte,lach.
    Auch das Inspirationpotenzial aller Beteiligten war auf jeden Fall eine Bereicherung für jeden Stempler,freu.Danke für dein grosses + kreatives Engagement,fühl dich ganz doll gedrückt und bis zum nächsten Mal,freu,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *konfettiwerf*
      Es geht doch auch gar nicht darum, wie bei einem Marathon die Kilometer abzureißen - daß so viele wirklich alle Sketche gemacht haben hätte ich nie erwartet!! Aber ich find´s toll. :-D
      GLG!!

      Löschen
  11. Liebe Mel,

    nochmal vielen lieben Dank für diese wnderschöne Scrapwoche voller Inspirationen... Ich freue mich schon auf die nächste Runde. Ich habe sehr viel gelernt und mich an neue Dinge gewagt und das wichtigste es hat enormen Spaß gemacht... VIELEN DANK!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh, daß ich selber mal etwas zurück geben kann - bin ich doch gerne Nutznießerin von Challenges jedweder Art aus genau diesem Grunde, Dinge zu tun, die man sonst vielleicht nicht versuchen würde. :-)
      GLG!!

      Löschen
  12. Hallo liebe Mel,
    185 , die Zahl muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Und es hat Mega Spaß gemacht. Danke Dir für die tolle Woche.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega, oder? Und ich freue mich nochimmer wie ein Kind über jeden einzelnen Beitrag.
      GLG!!

      Löschen
  13. Oh, ich hoffe doch sehr, das es ganz bald eine 7/7-Woche gibt!! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich leider nicht alle Sketche mitgemacht habe!
    Auf jeden Fall mal herzlichen Dank von mir.....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, die Planung steht schon. Nur das genaue Datum muß ich noch auswürfeln... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  14. Auch von mir vielen Dank für diese tolle Woche, das waren tolle Inspirationen, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Scrappen!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  15. okay ich ärgere mich...
    da ich Schnarchnase hemmunglos mit Bloglesen hinterher bin hab
    ich die Aktion verpasst....grummel...
    ich werde jetzt nacharbeiten...grummel

    jetzt hab ich die ganze tolle Aktion verpasst....grummel

    ABER EIN DICKES DANKE FÜR DIE SKETCHWOCHE *knutsch*

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!