Das Fondant-Pony-Tutorial...


...findet Ihr heute bei Wonnie auf dem Blog.
:-D

Ich zeige Euch jetzt einfach nur schnell
zwei Layouts, die gestern beim Crop entstanden sind.
Pony-Crop.
Mit Überraschungseffekt.
Und Herzensmenschen.



Viel mehr habe ich auch gar nicht zustande gebracht.
Dafür gab es tolle Gespräche mit lieben Personen -
ein unverkrampftes Zusammensein mit einer Menge zu lachen...



Und jetzt muß ich schnell ein Paket auspacken.
Der Postmann brachte während meiner Abwesenheit gestern
einen großen Karton mit einem neuen Spielzeug,
frisch aus dem Amiland eingeflogen...
Ich werde berichten.
*freu*

Was für ein Wochenende!
<3

Genießt den Rest davon!!


Kommentare:

  1. Schöne Layouts hast du gezaubert! Ja, so ein Crop mit netten Leuten ist echt schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und immer viiiiiieeeeeel zu kurz! :-)

      Löschen
  2. Super Layouts liebe Mel und tolle Gespräche sind doch
    fast noch wichtiger. Ich bin schon gespannt auf die große
    Kiste mit dem neuem Spielzeug.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist sooooo ein tolles Spielzeug!!! *verzücktbin*
      GLG!!

      Löschen
  3. Wunderschöne Layouts, gefallen mir sehr gut.

    An solchen Crops bin ich auch nicht so produktiv hihihi. Ein kleines Schwätzchen in Ehren, kann niemand verwehren :o).

    Oh, bin gespannt, was du aus dem Amiland erhalten hast...freue mich auf den Bericht.

    Herzliche Grüsse und eine schöne, kurze Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß Dich enttäuschen: Meine Woche wird laaaaaaang - ich hab so viel schönes Zeug zum Spielen, wer braucht da Schlaf und sowas? ;-)
      Ich mach jetzt erstmal schnell die Videos mit den tollen Sachen von Dani und dann... *hibbel*
      GLG!!

      Löschen
  4. Ponycrop!
    😁

    Ja!

    Können wir das öfter machen?

    Über euern Aufwand, die Gäste, den Überraschungseffekt, die Torte und die Deko könen wir uns ja noch unterhalten...
    Vielleicht lass ich ja mit mir verhandeln 😂

    (Das war WUNDERVOLL! 💕)

    Viel Spass mit dem Spielzeug!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von mir aus können wir das vielvielviel öfter machen - Kuchen geht auch von Coppenrath. :-)))
      Und jetzt schnell weiterspielen, solange die Brut noch mit Hausaufgaben beschäftigt ist...
      <3

      Löschen
  5. Liebste Frau Glitzer-Mel.... die sind einfach sooooooooooooooooooooooooooo
    zckersüß glitzrig schön.... hachz

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin der festen Überzeugung, dass ein Crop mit dir der absolute Knaller ist. Irgendwann hab ich bestimmt die Gelegenheit, einem solchen beizuwohnen. ;)

    Die Layouts sehen toll aus. Sie sind beide so toll aufgeteilt. *_*

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!