7 Tage 7 Sketche #7


Wow!
Was für eine Woche!!


Ich bedanke mich von Herzen
für Eure Werke, Eure Kommentare -
dafür, daß Ihr diese Aktion mit Leben füllt!
Ohne jemanden der mitmacht
bleibt so eine Idee ja ziemlich langweilig...

Die Gewinner der Verlosung
werden vorraussichtlich am Wochenende
hier bekannt gegeben -
ich bin ja selbst schon ganz gespannt!
*hibbel*

Aber nun erstmal der letzte Sketch:


Und dazu ist dieses LO passiert:


Also, ich freue mich auf die letzte Linkrunde
und nochmal:
DANKE, daß Ihr so fleißig mitmacht.
Mir hat diese Woche riesen Spaß gemacht!







Kommentare:

  1. Der Sketch ist der Knaller!!! Freue mich schon auf die Umsetzung - werde mich gleich noch schnell an Layout zum 5. Sketch setzen - ein paar Stunden Zeit habe ich ja noch :)))

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo - der Countdown für Tag sieben läuft... :-)
      Ich schnappe mir jetzt einen Kaffee und schaue mir die ganzen Beiträge in Rehe an. Mein Quasi-Fernsehprogramm für heute! ;-)
      GLG!!

      Löschen
  2. Das LO ist wieder superchic (wie die Mütze!).
    Liebe Grüße,
    und danke für die Superschönen Sketches/Sketchs/..wie auch immer man das schreibt.
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*
      Die Mütze ist super - aber in Wirklichkeit ist sie ultra-neonpink! :-) Dafür hatte ich aber keine passenden Alphas, deshalb mußte Herr Photoshop mal ran.
      Und: ich danke zurück! Denn ohne Dich und die Anderen hätte diese Woche nicht funktioniert.
      GLG!!

      Löschen
  3. Äh... steht da PINK? Oder PiNk. Ne... pInK, oder? Hm... :D
    Aufjedenfall voll mein Ding! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein PINKDING! *gröhl*
      Allerdings ohne Glitzer, das könnte man noch verbessern...
      ;-)

      Löschen
  4. Hach toll! Noch so ein scicker Sketch mit grandioser Umsetzung. Ich hänge noch bei Tag 5, aber ich bin weiterhin dabei. Da heute auf Arbeit nicht so der Brüller los ist, werde ich einfach im Büro weitermachen. ;) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BITTE??? Büro-Scrap?!
      Ich muß ja schon...
      also...
      och...
      kann man mal machen, oder?
      *kiecher*
      GLG!!

      Löschen
    2. Wuhuuuuuu! Geschafft! Layout nr. 7 ist online. Ja, wenn Chef und Chefin außer Haus sind und alles soweit erledigt ist, darf ich kreativ sein. :)

      Löschen
  5. Ich habe gerade gelesen, Du bist ohne Internet .... oh man, das ist schlimm!! Was machst Du denn da den ganzen Tag? Musst dann etwa das Haus putzen, Wäsche bügeln, Kindern bespaßen, Essen kochen ....??? ...*au weia*
    Mitfühl-Grüßle von Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage es Dir - FÜRCH-TER-LICH!!!
      Mount Laundry ist komplett abgetragen, die Kinder sind traumatisiert durch die plötzliche Omnipräsenz ihrer Mutter und ich habe analoge Literatur konsumieren müssen!!!
      Zum Glück kehrt jetzt wieder Normalität ein...
      *gröhl*
      GLG!!

      Löschen
  6. Hat wieder viel Spaß gemacht :)
    Danke für diese tollen 7 Sketches!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch! Ich drohe Wiederholung an... :-)))
      GLG!!

      Löschen
  7. Habe vor lauter lauter keinen Comment abgegeben...sorry! Dein LO ist der pinkfarbene Knaller! Ich liebe diesen Sketch und ich habe es tatsächlich geschafft ihn in ca. 25 Minuten umzusetzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut - lesen war die letzten Tage nicht. Mit dem Mobilgerät konnte ich die Kommentare zwar freischalten, aber antworten war nicht und lesen ist auf dem Minibildschirm so gar nicht meins.
      Aber jetzt genieße ich alles in hoch aufgelöst und groß und... mit Kaffee in der Hand! :-)
      GLG!!

      Löschen
  8. Die Aktion war super!!! Danke für die tollen Sketche :)
    Dein LO sieht wieder spitze aus <3 Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!
      Auch wenn ich unfreiwillig auf den letzten Metern nicht so anfeuern konnte wie geplant, lief das hier ja dann von ganz alleine. Ich grinse im Kreis!
      GLG!!

      Löschen
  9. Schade, dass die Aktion schon wieder vorbei ist.. auch wenn ich gnadenlos hinterher hänge ;-) Mir hat viel Spaß gemacht! Vielen Dank für die Inspiration!

    Liebe Grüße, Nina
    P. S. Ich werde noch nacharbeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt werde ich langsam fast ein bißchen wehmütig... :-)
      Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde. Auch wenn es noch ein bißchen dauern wird.
      GLG!!

      Löschen
  10. Huhu,
    eigentlich schade, das die ganze Aktion vorbei ist ....
    Es hat soooooooo Spaß gemacht!!!
    GGLG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schnüff*
      Vorbei... das klingt so endgültig...
      ;-)

      GLG!!

      Löschen
  11. Nu isse auch schon um, die Woche...
    Es war super! Vielen Dank für deine megatolle Aktion und die superschicken Layouts, die du hier präsentiert hast! Alles Liebe von Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verrückt, oder?
      Erst kommt einem so eine Woche ewig lang vor und schwupp! ist sie vorbei. Aber ich glaube, wir alle können davon noch ein Weilchen zehren.
      GLG!!

      Löschen
  12. Ich hänge ja noch hinterher, hab also noch etwas länger etwas davon.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*
      Genau so muß man das sehen!
      GLG!!

      Löschen
  13. Hallo liebe Mel,
    und das war der letzte Streich, äääh ... Sketch ! DAS hat Spass gemacht und ja, schade das es schon vorbei ist. :-((
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat wirklich Spaß gemacht!!
      Ich finde es zu schön, wenn so viele kreative Köpfe zusammen wuseln und sich austauschen und hier so richtig Leben in der Bude ist - das wird es sicher öfter nochmal geben.
      GLG!!

      Löschen
  14. Liebe Mel

    Das ist wieder Mal ein cooler Sketch. Ich bin begeistert von deiner Umsetzung. Pink...was sonst :o).

    Es freut mich, dass du so eine grosse Resonanz auf diese Aktion hast. Leider hatte ich keine Chance auch nur einen der Sketche umzusetzen. Schade.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Mal - Du hast ja auch noch die Mini-to-do-Liste... Ich kann Dich schonmal warnen, da kommt die Tage was, das wird auch nach Nachmachen schreien befürchte ich? *lach*
      GLG!!

      Löschen
  15. Ich fand die Idee super, nur leider reichte es bei mir zeitlich nicht, mitzumachen. Aber der eine oder andere Sketch gefällt mir schon sehr gut, so dass ich sicher noch nacharbeite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal paßt es grad nicht - aber die Sketches bleiben ja.
      Ich hab eben mal über Deinen Blog geschaut. Die Bilder von der Gottesanbeterin sind ja wohl der Hammer!!! *großeaugenmach*
      GLG!!

      Löschen
  16. Vielen Dank für die 7 tollen Sketche. Und den damit verbundenen Tritt in den Hintern an den Scraptisch zu kommen. 6 Sketche sind geschafft und ich freu mich riesig. YEAH.
    Für Dich trete ich dann jetzt mal den Magentafarbenen in den Allerwertesten. So geht das ja nicht...
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neinnein!!! Ich trete nicht - bei dem mißlungenen Versuch solches zu tun brach ich mir mal den Zeh... *schäm*
      ;-)
      Und Du siehst: die T-elekommunikation läuft auch wieder.
      GLG!!

      Löschen
  17. 'Ich habe fertig!'

    Moin Mel,
    vielen Dank für die tolle Inspirationswoche.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MEGA!
      Echt, ich bin total von den vielen Beiträgen hier geflashed.
      Dir auch ein schönes Weekend!
      GLG!!

      Löschen
  18. :)

    Auch ich danke Dir für die tollen sieben Sketche und die wunderbaren Inspirationen von Dir dazu. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Sketche umzusetzen. Bemerkenswert an Deinen Sketchen fand ich den großen kreativen Interpretationsspielraum.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war es wichtig, nicht zu enge Grenzen zu setzen - so ein Sketch soll eine Anregung sein aber kein Korsett! Und an den vielen wunderbaren Umsetzungen die Möglichkeiten und verschiedenen Interpretationen zu sehen macht mich wirklich so richtig fröhlich!
      GLG!!

      Löschen
  19. Das war`s dann...schade! Danke für die tolle Sketchwoche und 7 neue Layouts! Schönes WE, LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Ja, Schluß, aus, Ende... *lach*
      Aber die nächste Sketchwoche kommt bestimmt - versprochen!
      GLG!!

      Löschen
  20. Liebe Mel,
    vielen Dank für diese tolle Aktion! Es hat richtig viel Spass gemacht und Deine Sketche waren einfach super! Was mache ich denn nur morgen??? Ist wohl ziemlich unrealistisch diesen Rhythmus beizubehalten…oder…ach ich Versuchs einfach!

    GLG

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mel,

    vielen Dank für eine Woche voller Inspiration... Sketch 5 und 6 liegen auch schon fertig hier und warten nur noch darauf geknipst zu werden. Kannst Du vielleicht die URL zu meinem Bild ändern. Funktioniert leider nicht.

    http://papersandstamps.blogspot.de/2015/03/karte-102015-love.html

    Vielen Dank und ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!