7 Tage 7 Sketche #6


Am sechsten Tag dieser kleinen Aktion


fasse ich mich kurz.
Und deshalb gibt es gleich den Sketch:



Und meine Umsetzung dazu:



Wonnies wundervolle Umsetzung des Sketches von gestern
ist natürlich ungefähr  nicht zu toppen,
aber eine Layout-Variante habe ich dazu trotzdem noch.
;-)


Und nun mal hü -
ich fange langsam mal an mit Lose schreiben,
sonst habe ich ja beizeiten einen Krampf in der Hand...






Kommentare:

  1. Ah, endlich! Ich warte schon auf den Sketch. Muss ja noch so viel aufholen :0) Ist ja auch schon fast fertig, aber die Perlentropfen mussten gestern noch trocknen.....und heute hab ich frei und kann aufholen ;0))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das Wind-Layout ist klasse (das andere auch ;-)) - allein schon die Fotos sind zum Mitfreuen!
    Liebe Grüße,und danke für den tollen Sketch (ich verschwinde jetzt gleich mit einem Kaffee an den Basteltisch)
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab' hier so'n Gerät zu Hause, heißt PC ... weiß jetzt gar nicht, wie ich Dir das so genau beschreiben soll. Also da kannste alle Namen flott über eine Tastatur eingeben und mit einem anderen Gerät (heißt Drucker) ausdrucken ... voll praktisch und die Finger schont es auch!! Ich könnt ja mal Bilder machen und verscrappen ..*kaputtlach*.
    Bin schon weg ... am Basteltisch!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Grid-Designs! Klasse Sketch.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich eindeutig in Verzug. Schade, deine Sketche sind wirklich toll. Ich arbeite einfach nach, denn dabei sein ist alles oder?

    AntwortenLöschen
  6. Sooo, nun bin ich wieder auf dem laufenden. Der siebte Streich kann kommen !
    Bin schon gespannt.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. So, Tag 6 hätte ich auch geschafft! Morgen folgt dann Tag 7 und was mache ich übermorgen??? Tja liebe Mel, da musst Du wohl nochmal nachlegen… *duckundweg*

    GLG

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!