7 Tage 7 Sketche #4


Bergfest!


Heute ist genau die Mitte
unserer schönen Sketchwoche.
<3

Eines weiß ich jetzt schon genau,
es wird auf jeden Fall
nochmal eine Inspirationswoche hier geben.
Ich hab auch schon eine Idee
wie das dann aussehen könnte...

Aber nun erstmal zum aktuellen Sketch:


Und das ist bei mir daraus geworden:


Über Pauls Schnute
im ungewollten Würgegriff
könnte ich mich immer wieder bekrümeln...
:-)

Und was macht Ihr aus der Vorlage?





Kommentare:

  1. Guten Morgen Mel!

    Bist Du schnell! Freu mich auf dein sketch, ihn umzusetzen!
    Schönen Sonntag!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, das geht hier zackig zur Sache! *lach*
      Morgen kann ich ein bißchen verschnaufen, da ist ja Wontag...
      Aber jetzt schnappe ich mir erstmal ein Käffchen bevor ich gemütlich meine Blogrunde drehe.
      GLG!!

      Löschen
  2. Moin Mel,
    wieder so ein toller Sketch und ein klasse LO.
    Ich werde heute etwas Zeit brauchen............;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wünsche ich Dir einen entspannten Sonntag mit Zeit für alles was Du so vorhast!
      GLG!!

      Löschen
  3. Mal sehen, was mir im Laufe des Tages noch so einfällt ....
    Ich gehe jetzt erst mal Klamotten-Kisten verladen ....

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klamottenkisten? Was hast Du vor?

      Löschen
    2. Flohmarkt ...
      Auto ist gepackt, Mittagessen kocht gerade ...
      Aber das LO zu Deinem Sketch ist auch fast fertig ...
      LG

      Löschen
  4. Hallo Mel, vielen Dank für Deine lieben Kommentare.
    Ich bin eher der Kartenbastler, als der scrapper *lach*.
    Hab mich zwar mal am scrappen versucht, bin aber gescheitert.
    Eigentlich mache ich viel Fadengrafik, aber nachdem ich Deine Aktion gestern entdeckt habe, hat es mich echt gereizt auch mal wieder nach einem Sketch zu werkeln.
    Vielen Dank dafür.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch! Ich freue mich noch doppelt, wenn auch die nicht-Scrapper hier mitmachen, ich meine, Kreativität hat doch keine Grenzen, oder?
      GLG!!

      Löschen
  5. Ich habe da schon eine Idee......
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hibbel*
      Ich bin schon gespannt... :-)
      GLG!!

      Löschen
  6. Wie cool ist das denn?? Habe gerade gesehen, das auch Cornelia (fun stamping) mit eingestiegen ist!! ich bin ein Fan ihrer Arbeiten!! ... (hat wohl die Werbung auf meinem Blöggsche gewirkt!!).
    Idee für heute schon im Kopf, Umsetzung??? Kommt wahrscheinlich erst morgen, aber ich hab' ja Zeit!! Volle drei Tage!!
    Hops-Grüße aus dem Wald Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genieß mal bloß das schöne Wetter - Scrappen geht abends, nachts, nebenbei, egalwann... Aber weiß wann die nächste Sintflut hernieder geht? Wobei derzeit die Prognosen auf Frischluftvergiftung stehen - ich bin selbst schon ganz duselig vom vielen ungewohnten Sauerstoff... :-)))
      GLG!!

      Löschen
  7. Vielen Dank für einen weiteren schönen Sketch! Ob ich es allerdings bei dem Traumwetter an meinen Scraptisch schaffe, ist sehr fraglich. Ich bin einfach ausgehungert und brauche dringend Sonne. Aber vielleicht abends…

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich echt verstehen. Mir geht´s genauso und deshalb ist diese Rechner-Pause auch gleich wieder vorbei. Die ersten Sonnentage machen mich immer ganz high... :-)
      GLG!!

      Löschen
  8. Oh man, ich schaff's einfach nicht - die Zeit rennt mir gerade nur so durch die Finger - wie ärgerlich!
    Dabei ist dieser Sketch hier auch schon wieder so nice und ich hätte sogar materialien dafür da...
    Ich werde mal schauen, vllt. schaffe ich wenigstens einen oder zwei noch zu bearbeiten...

    und dann musst du sowas bitte nochmal machen (wenn nicht in der nächsten Woche die Buchmesse ist XD)

    Liebe Grüße und noch einen kreativen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Ok, ich gebe mir Mühe einen passenderen Termin zu finden... *lach*
      Die nächste Sketchwoche ist bereits in der Planung, aber ein bißchen wird es noch dauern...
      Ich betätige mich jatzt mal draußen kreativ.
      GLG!!

      Löschen
  9. Habe den Sketch gleich nach dem Frühstück umgesetzt, denn heute ist eigentlich Familientag und wir fahren jetzt nach Oslo! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, da hattest Du ja einen scrappigen Start in den Tag! :-)
      Ist das Wetter bei Euch auch so schön?
      Genießt die Familienzeit!
      GLG!!

      Löschen
    2. Wir hatten heute nicht ganz so viel Sonne wie bei euch, aber endlich schmllzt bei uns der ganze Schnee, bis Ostern müsste er dann hoffentlich weg sein. Dann hatten wir wirklich durchgehend 5 Monate Schnee! :)

      Löschen
  10. Dit läuft heute! Falls es nicht richtig zu erkennen, hier eine kleine Beschreibung zum unteren Bild bei dem Baumeister-layout: es geht natürlich um lego und der Mechaniker sitzt gerade auf dem Klo und drückt...
    Und jetzt nix wie raus!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Waaas? Schon Bergfest??
    Bei mir wird der Materialvorrat gerade so dolle reduziert wie schon lange nicht mehr, aber fürs nächste gewissenreine Shopping muss noch mehr weg, also denn bald her mit dem nächsten Sketch :))
    LG und danke für deinen lieben Worte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und plötzlich ist die Woche ganz kurz... :-)
      Den nächsten Sketch gibt es trotzdem erst morgen früh, auch wenn ich das Verarbeiten des Bestandes zwecks Gewissensbereinigung im Hinblick auf Neuanschaffungen sehr unterstütze! *lach*
      GLG!!

      Löschen
  12. Noch ein toller Sketch!! Dein LO ist auch wieder super geworden <3 Das arme Paulkind *lach* Mit Geschwistern hat man es aber auch manchmal nicht leicht hihi. Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir leben hier "Inklusion" (eine meiner Hass-Vokabeln) - Rücksicht ist nicht! *gröhl*
      GLG!!

      Löschen
  13. Hallo liebe Mel,
    dieses war der vierte Streich und der fünfte folgt etwas später ;-D
    GLG von Regina
    Wieder ein toller Sketch, Deine Version ist klasse !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse!! Ich gehe auch gleich endlich mal gucken. Technikausfall während so einer Aktion ist doch echt das Letzte...
      GLG!!

      Löschen
  14. Toller Sketch und eine noch schönere Umsetzung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ich fand das Papier so schön, ich habe mich wirklich anfangs geziert da etwas rauf zu kleben... *lach* Manchmal hat man schon ein bißchen einen an der Knatter... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  15. Huch grad noch geschafft... ein besseres Foto gibt es dann morgen auf meinem Blog...

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooooo klasse!!
      Deine LOs gefallen mir wirklich sehr. *freu*
      GLG!!

      Löschen
  16. Ich bin auch noch schnell reingehüpft! Wieder ein toller Sketch!
    GLG

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!