7 Tage 7 Sketche #3


Und weiter geht es hier mit


Ich freue mich riesig,
daß Ihr so fleißig dabei seid.
Nein, das reicht so nicht -
ich bin überwältigt von Eurer positiven Resonanz
auf meine kleine Challenge-Woche!!!
Ihr seid echt die Besten!
<3
Für die Späteinsteiger:
Die Link-Frist vom ersten Sketch
läuft heute Abend aus!

Wer sich also noch die Chance
auf den zweiten Gewinn sichern möchte,
muß sich etwas ranhalten...
*grins*

Aber eigentlich geht es doch 
vielmehr ums Dabeisein, oder?

Nun, hier kommt der dritte Sketch:


Und mein Layout dazu:


Das ist irgendwie ungünstig fotografiert -
in Wirklichkeit sind die Ränder gerade...
Aber irgendwas ist ja immer.
*lach*

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Sketch!

Und vergeßt nicht einen Blick zu Wonnie zu werfen,
heute ist doch Dream-Team-Tag.
<3





Kommentare:

  1. Moin Mel, ich schaffe es nie, ein LO 1 x 1 zu fotografieren.
    Dein Sketch und Deine Umsetzung sind wieder klasse - ich freu mich schon aufs Scrappen!
    Liebe WE-grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, manchmal bekomme ich es ganz gut hin und manchmal sieht es eben so aus wie oben - aber da geht ja die Welt nicht von unter, ist schließlich nicht für die Zeitschrift...
      Bin schon gespannt, was Du wieder Tolles zauberst?
      GLG!!

      Löschen
  2. Ach wieder wunderbar, Sketch und Layout ....
    Ich hoffe ich komme mit dem Posten hinterher ....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo? Du bist ja wohl total in der Zeit :-)))
      Hier wird jetzt keine Posting-Müdigkeit vorgeschützt!
      (Regina hat gestern einen Doppel-Post gemacht, also, falls da heute das schöne Wetter dazwischen kommt oder so, die Idee läßt sich wohl Liften... *kiecher*)
      GLG!!

      Löschen
  3. Und schon wieder so ein toller Sketch! Da bin ich doch gerne wieder dabei.

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freufreufreu*
      Ich steh total auf Deine Layouts!! <3

      Löschen
  4. Hallo Mel!
    Wieder so schön gelayert! Danke für den Sketch! Muss aber erst noch den von gestern machen...
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe doch Turmbauten!! :-))
      Viel Spaß beim Scrappen - aber nicht vergessen dem Frühling Hallo zu sagen! Ich war eben ne Stunde radeln. Traumhaft!
      GLG!!

      Löschen
  5. Hallo liebe Mel,
    und wieder ein toller Sketch. Meinen Beitrag dazu habe ich schon gepostet.
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Du bist ja richtig flott unterwegs!!
      Ich geh gleich mal gucken...
      GLG!!

      Löschen
  6. Oh der sieht super aus!!
    Dein LO ist wieder so hübsch geworden <3 Mal sehen ob ich den Sketch heute noch umgesetzt bekomme :)
    Glg und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin selber noch ganz begeistert - ich meine ORANGE ist ja nun irgendwie nicht so meine Farbe, aber bei dem LO paßte das einfach und es hat total Spaß gemacht das zu scrappen.
      GLG!!

      Löschen
  7. Ui, für diesen Sketch muss ich mir was richtig Cooles einfallen lassen und wohl die Silhouette SD anwerfen. Habe da schon eine geniale Idee! :) Und ich werde meine neuen Neocolor II verwenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt machst Du mich aber echt neugierig!!! Ich bleibe einfach vor dem Rechner sitzen und warte bis Du fertig bist, ja? :-))
      GLG!!

      Löschen
    2. Ohoh, da musstest du aber lange warten. Sorry. ;)

      Löschen
    3. Ich hab schon ganz eckige Augen!! :-))
      Aber es hat sich ja gelohnt...
      <3

      Löschen
  8. So viele schöne Sketche, liebe Mel, und ich konnte nicht mitmachen, da wir die letzten Tage keine Internetverbindung hatten:(
    Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst doch immernoch einsteigen - und auch wenn Du vielleicht nicht mehr alle Sketche schaffst gäbe es als Leckerli noch die Chane auf einen kleinen Gewinn. Mal so als Anreiz... Na? Eins?? ;-)
      GLG!!

      Löschen
  9. Ich kann auch Hasi!!!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gesehen - den mit der DICKEN Möhre, ne? :-)))))
      GLG!!

      Löschen
  10. Moin Mel!
    Die Idee mit Deiner Inspirations-Woche ist echt 'ne coole Idee!
    Ich bin begeistert.
    Klasse auch zu sehen, was für tolle LO's gewerkelt werden.!
    VIELEN DANK!
    LG Britti
    PS: Danke für Deinen Kommentar zu meinem heutigen LO. Ich finde es immer wieder interessant, was die Kids für Sprüche bringen.... *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kindermund ist doch einfach zu schön, oder? Besonders in solchen Momenten, wo man sich mal fragt, wer auf die bekloppte Idee gekommen ist Kinder haben zu wollen - dann gucken die einen mit großen Augen an und hauen wieder so einen Spruch raus... :-)))
      Daß diese Inspirationswoche so ein Erfolg ist freut mich so sehr!! Es wird auf jeden Fall in diesem Jahr noch eine Weitere geben, das steht schon fest.
      GLG!!

      Löschen
  11. Bei meinem layout musste das tortenspitzendeckchen (was für Wort) herhalten.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie geil!!! Die Idee find ich super!!
      GLG!!

      Löschen
  12. Super toller Sketch. Deine Challenge macht total viel Spaß und inspiriert ungemein. Danke für Deine Ideen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, aber gerne doch!! Die Challenge macht ja vornehmlich deshalb so viel Spaß, weil Du und die Anderen diese Idee mit Leben füllt - ich bin total geflasht!!
      GLG!!

      Löschen
  13. Puh, der hatte es aber in sich, fand ich...
    Aber trotzdem klasse :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bißchern Herausforderung muß ja auch mal sein... ;-)
      Dein Layout ist der Hammer!!
      GLG!!

      Löschen
  14. Noch so ein toller Sketch, den ich doch heute flitzpiepenschnell mit meinem Sonntagsmoodborad verbunden habe, nach dem ich den ganzen Nachmittag spazierend in der Sonne verbracht habe. *grins* GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Wie ist denn bitte "flitzpiepenschnell"?? :-))) Das hast Du bestimmt von den Zwillingskrümeln gelernt, oder?
      GLG!!

      Löschen
  15. Jeden Tag ein Layout...da könnte ich mich dran gewöhnen :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre doch die gute Tat für jeden Tag? Hm... Ich denke auch mal drüber nach? ;-)
      GLG!!

      Löschen
  16. Ich habe es auch wieder geschafft, auch wenn ich zwei Layouts hinterherhänge. Menno, was mache ich denn bloß ab Donnerstag, wenn es keine Sketche mehr gibt? Nur noch 743 Vorlagen von Dir und mein Scrapbestand wäre erheblich geschrumpft - noch nicht erschöpft - aber geschrumpft. :-D
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gröhl*
      Ich kann Dir für den Abbau des Materialbergs eine Mini-Kur empfehlen - das ist ein bißchen effektiver als Layouts und nach meinen Berechnungen wäre dann vielleicht schon in einem Jahr Land in Sicht?? ;-)
      GLG!!

      Löschen
  17. Wie die alte Feuerwehr.........aber es gitb ja auch noch ein Leben neben dem Scrappen (pssst, hab ich mir sagen lassen) und die Verpflichtungen hielten mich im Griff.
    http://belleaugusta.blogspot.de/2015/03/lo-nr-34-lieblingskind.html
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du siehst - technik-sei-Dank war ich irgendwie verlinkungsmäßig nicht aktiv. Egal. Jetzt tut die Technik hier ja wieder und ich kann gleich in Ruhe LOs gucken. :-)
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!