7 Tage 7 Sketche #1


Huhu!!!
Willkommen zum ersten Tag von


Ich hoffe, wir haben zusammen
eine wundervoll kreative Woche!

Vorweg erkläre ich noch einmal die Spielregeln:

Eine Woche lang gibt es hier täglich
einen kleinen Sketch als Inspiration.
Was Ihr draus macht, liegt ganz bei Euch:
Scrappt ein Layout
oder eine Karte
oder seid einfach mal verrückt
und benutzt die Vorgabe für etwas ganz Anderes.
Spaß ist hier wichtig,
nicht Perfektion.

Am Ende des Posts habt Ihr drei Tage lang
die Möglichkeit Euer Werk zu verlinken.
Das Bildchen oben könnt Ihr dafür mitnehmen.
Für jede Verlinkung wandert ein Los in den Topf
und Ihr habt die Chance auf einen kleinen Gewinn:



Für die ganz Fleißigen gibt´s ne Extra-Wurst:
Wer alle Sketche in der vorgegebenen Zeit schafft,
kann zusätzlich hoffen:





Jetzt aber zum ersten Sketch:


Meine Umsetzung dazu sieht so aus:



Und?
Habt Ihr auch schon eine Idee?






Kommentare:

  1. Na dann weiß ich ja schon, was ich heute nach Feierabend zu tun habe. Cooler Sketch, tolles LO und die Idee ist auch klasse! GLG, Tschenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Dann kannst Du Dich ja jetzt den ganzen Tag drauf freuen. Das ist Wellness-Scrappen, oder? *kiecher*
      Freu mich schon auf Deine Umsetzung!
      GLG!!

      Löschen
  2. Wow, ein wundervolles Layout. Ich liebe Tags und das Genähte ist immer wieder cool. Sehr schöne Farben.

    Mal schauen, ob ich es schaffe, ein LO zu kreieren. Komme in letzter Zeit irgendwie unter der Woche nicht gross zum Basteln und am Weekend ist so viel los *mist*.

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach... das schaffst Du schon. Verlegenheits-Karte geht immer! *kiecher*
      GLG!!

      Löschen
  3. Oh, tatsächlich habe ich spontan eine Idee - aber es fehlt ein wenig an Material und Zeit ... aber vllt. kann ich da ein bisschen was tricksen ^^

    Hach, ick bin janz uffjerecht ^^

    Dein Layout finde ich übrigens mal wieder sehr schnieke! Ich mag den Einsatz von der Nähmaschien <3

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir - und Tricksen ist doch hier ausdrücklich erwünscht! :-)))
      Bin schon ganz gespannt!!
      *hibbel*
      GLG!!

      Löschen
  4. Na denn geh ich doch mal in meinen Fotos kramen :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie - die liegen noch nicht parat? ;-)
      GLG!!

      Löschen
  5. Na da mach ich mich doch gleichmal frisch ans Werk... Toller Sketch...

    ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au fein! Ich freu mich schon drauf!!
      *freufreufreu*
      So schön, daß Ihr alle mitmachen mögt!
      <3
      GLG!!

      Löschen
  6. Hallo Mel,das hört sich ja richtig spannend an! Ob ich einfach mal mitmache?
    Ja ich wage den Versuch,trotz momentanen Handycaps - wird schon schief gehen,lach.Ist übrigens mein erstes Mal bei einer solchen challenge hört sich aber Klasse und nach viel Spass an,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar!!! Hier läuft das doch ganz olympisch - dabei sein und Spaß haben.
      Warum bist Du denn gehandicapt?
      GLG!!

      Löschen
    2. Habe mir mein zartes Pfötchen arg verbrannt,GsD links und nicht rechts.Tut Schweineweh,aber hat trotzdem geklappt,zwar langsam doch wer will das schon wissen,grins.Irgendwas ist eben immer, schlapplach,
      GLG!!

      Löschen
  7. Yep, und schon fertig mit dem 1. LO, das ging ja ganz flott! Morgen verlinke ich es dann! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *sprachlosbin*
      Du hast jetzt aber den Turbo angeschmissen... Wow!
      :-)
      GLG!!

      Löschen
  8. Das ist ein schöner Sketch! Ein tolle Idee! Mal sehen ob ich heute Abend gleich Zeit dafür finde und unseren Esstisch wieder verwüste!
    LG
    kajomi2013

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar - Esstische verwüsten geht IMMER! *lach*
      GLG!!

      Löschen
  9. Moin,
    eine super Aktion! Da ich unbedingt wieder LOs machen wollte, aber doch immer wieder Karten produziere, ist das nun die richtige Motivation für mich. Bis gleich....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool!! Ich freu mich - aber Du weißt, daß Du auch mit Karten mitmachen kannst. (Die gehen bei mir im Moment überhaupt nicht, zum Mäusemelken...)
      GLG!!

      Löschen
  10. Schööön!! ich setze mich heute Nachmittag 'dran!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hüpf*
      Ich freu mich! Ich freeeeuuu mich!!! <3
      GLG!!

      Löschen
  11. Der Sketch ist genial! Das Layout dazu steht im Kopf schon. Mal schauen, ob ich heute noch dazu komme. Klasse Layout und tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie cool! Ja, wenn man ein LO schon im Kopf hat, ist der Rest doch nur noch Formsache, oder? *kiecher*
      Ich bin jedenfalls schon gespannt!!
      GLG!!

      Löschen
  12. Super Sketch, bin dann mal kurz weg ....
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee ist super!! Mal sehen ob ich das schaffe :D Der Sketch sieht auf jeden Fall Klasse aus <3 Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-) Ich würd mich jedenfalls freuen was von Dir zu sehen... *nick*
      GLG!!

      Löschen
  14. Moment .... muss erst mal den Knoten aus den Gehirnwindungen machen!!
    Ah schon besser, ich glaub' ich hab' ne Idee!! Hoffentlich funktioniert die Gehirn-Hand-Kombination??!!
    Bis denne Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      Also, wenn das nicht so will, ich kenn da ein paar Übungen... *lach*
      GLG!!

      Löschen
  15. Huhu =)
    Ich war schon fleißig, aber hab den Sketch frei umgsetzt*hust*
    http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=51281.0

    Demnächst auch auf meinem Blog zu sehen ;)

    GLG
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, sooo frei finde ich das gar nicht. Und zuckersüß ist das allemal. MIT Ohren! :-)))
      GLG!!

      Löschen
  16. Ich sitze jetzt noch auf der Arbeit, aber heute abend hätte ich Zeit. Mal sehen wie weit ich bei deiner Challenge mitmachen kann. Es hört sich jedenfalls nach Spaß an.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei sein ist doch alles - ich bin jedenfalls schonmal gespannt was Du uns zeigen wirst?
      GLG!!

      Löschen
  17. Irgendwie erinnert mich grad die Anordnung in unsrem Katzenkorb nen bißchen an deinen Sketch, wenn ich den mal etwas freier interpretier ;p
    Gruß scrapkat
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/m5irop8ts0jjc3HfAdMRzdMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollst Du nicht tun!!! Die sind so fürchterlich süß!! <3 <3 <3

      Löschen
  18. Kann ich bitte mehr Feierabend haben, damit hier hier mitmachen kann? LG, crazej

    AntwortenLöschen
  19. Oh - schon gespeichert - das ich doch ein toller Grund gleich meinen neuen Selphy auszuprobieren.
    Gruss Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein neuer Selphy? Sehr gute Anschaffung! *daumenhoch*
      Ich bin gespannt...
      :-)
      GLG!!

      Löschen
  20. Hallo Mel,
    eine klasse Aktion, bin dabei! Dein Layout ist hammer (wie immer)!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, ich freu mich!!
      (und pssst - die LOs die nicht so hammer sind, die zeig ich hier einfach nicht... *kiecher*)
      GLG!!

      Löschen
    2. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es sowas bei Dir gibt! Warscheinlich finden wir sogar die von Dir aussortierten noch klasse! ;)

      Löschen
  21. Hallo Mel,
    spät, aber doch noch geschafft. Eine tolle Idee. Da mache ich doch sehr gern mit.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch spät - Du hattest doch noch massig Zeit! :-)
      Ich freu mich, daß Du mitmachst.
      GLG!!

      Löschen
  22. Hallo Mel,
    tolle Idee, da bin ich doch glatt auch dabei.
    Der 1. Sketch ist fertig, kommt nachher.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Doris!
      Mein Grinsen hier vor dem Rechner wird immer breiter - ich freu mich soooo sehr über die vielen Beiträge. Und jetzt bin ich auch auf Deinen arg gespannt.
      Bis später!

      Löschen
  23. Yeah, du hast mich aus meiner Scrapflaute geholt! :) Coole Aktion, ich liebe Sketche und werde mich jetzt gleich mal Nr 2 widmen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool!! Dann ist ja mein gutes Werk für heute auch erledigt... *lach*
      Das Layout ist klasse!!

      Löschen
  24. So eine tolle Aktion, liebe Mel! Zum Glück habe ich es auch noch pünktlich geschafft, besser spät als nie ;-)
    Jetzt mache ich mich direkt an Sketch 2 und 3.

    LG Katty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs eben schon gesehen - das Layout ist Zucker!!

      Löschen
  25. So, noch schnell verlinken........
    http://belleaugusta.blogspot.de/2015/03/lo-nr-32-natur-pur.html
    Picasa oder so hab ich jetzt nicht, aber ich denke, du bekommst das hin ;O))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das mal gemacht... :-)
      Das geht ganz einfach, auf den blauen Knopf da drücken, URL vom Blogpost eingeben und der Rest ist selbsterklärend. Aber so ist auch fein, Hauptsache, Deine schönen LOs sind dabei! <3

      Löschen
  26. Ufff, das war knapp! Gerade noch geschafft....

    AntwortenLöschen
  27. Leider nicht mehr in der Zeit, da ich es zu spät entdeckt habe.
    Was für eine supertolle Aktion - und geniale Sketches.
    Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst doch trotzdem immernoch einsteigen - die Linkliste für Sketch zwei ist noch bis kurz vor Mitternacht offen und drei Skteche kommen ja noch. :-)
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!