Planner-Starter #2


Es ist doch nicht zu fassen:
schon wieder ein Monat um!
Das Jahr hat doch grad erst angefangen
und trotzdem ist der Zauber
der ersten Tage schon wieder vorüber
und der der Alltag hat mich fest im Griff.

Aber ich will nicht meckern,
denn genau so hab ich es am liebsten!
:-)

Und außerdem ist Zeit für


meinen organisatorischen Monatsstart!

Eine der Listen,
die ständig aktualisiert werden
ist mein Geburtstagskalender:


Ich habe dafür schon so vieles versucht:
eigene Kalenderbücher,
selbstgebaute Minialben
und sogar lose-Zettel-Wirtschaft -
aber trotzdem habe ich nach einiger Zeit
diese Listen aus den Augen verloren...
*schäm*

Dabeihaben ist irgendwie besser.


Finde ich...
;-)

Und weil ich ja grad so unheimlich praktisch bin
gibt es gleich noch Platz
um Geschenkideen zu notieren:


Für mich ist es besonders wichtig aufzuschreiben
WO ich etwas gesehen oder gefunden habe,
denn ich neige irgendwie dazu,
wenn ich bei einer Suche Erfolg hatte
das innerlich mit "erledigt" gleichzusetzen
was zum sofortigen Verlust der Information führt...


Wenn Ihr also Interesse am Geburtstagskalender habt,
könnt Ihr Euch den gerne ausdrucken -
allerdings gibt es diesmal nur die A5 Variante.
Vielleicht hat jemand von Euch was Passendes
in anderen Größen?
Oder andere (schickere) Designs??
Dann verlinkt doch Eure Planner-Posts
und macht mit bei


das fänd ich super!!

Hier noch der Link zum Ausdrucken:


Die PDFs sind immer nach
Vorder- und Rückseite benannt,
so geht es ganz leicht mit dem Ausdrucken.
Ihr müßt nur darauf achten,
daß Euer Drucker auf 100% Größe eingestellt ist.
(jaja, wie immer - aber trotzdem...)



Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für die tollen PDFs - ich freue mich sehr!
    Liebe Sonntagsgrüße.
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön - ich freue mich, daß sie Dir gefallen!! :-)))
      GLG!!

      Löschen
  2. Vielen, vielen Dank! Dein Downlaod kam genau richtig, das Planerfieber hat mich jetzt auch gepackt :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*
      Ja, das ist aber auch echt ein ganz fieser Virus der da grad umgeht... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  3. Sehr schön, Dein Geburtstagskalender. Ich überlege noch, was Du bei mir als Geschenkidee eintragen kannst :-)
    Liebe Grüße,
    Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da weiß ich akut auch nicht so viel - aber bei mir steht schon ein bißchen was... ;-)
      Dein Blog hat übrigens diesen Monat Geburtstag.
      GLG!!

      Löschen
  4. Ich male ab, geht auch oder? <3

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!