Nächste Woche...


...also in genau einer Woche
wird es hier eine Mitmachaktion für Euch geben:


*freu*

Eine Woche lang werde ich Euch 
täglich mit einem frischen Sketch versorgen.
 Wie Ihr die Vorgabe umsetzt
ist Euch ganz und gar überlassen -
ich habe (natürlich) Layouts vorbereitet
aber vielleicht laßt Ihr Euch auch zu Karten inspirieren?
Minis?
Malerei?
Näharbeiten?
Fimo-Kneten?

Mitmachen dürfen jedenfalls alle kreativen Köpfe.
Für jeden Sketch habt Ihr drei Tage Zeit,
ihn unter dem jeweiligen Beitrag zu verlinken.
Und mit jeder Verlinkung steigt die Chance
auf einen kleinen Gewinn...
Aber wie und was genau
erfahrt Ihr erst in der nächsten Woche.

 Na?
Wer macht mit?


Kommentare:

  1. =D ich freu mich schon mal =D
    und bin sehr gespannt!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freuen ist gut - so soll das sein! ;-)
      GLG!!

      Löschen
  2. Oh jaaaaa! *freu* Ich brauche Fotonachschub, um mitmachen zu können. Wo ist die Kamera? 😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste - deshalb die Woche Vorlauf... *lach*
      Aber bei der pelzigen Knutschkugel hast Du doch im Handumdrehen genug Bildmaterial für 582 Layouts, oder? <3
      GLG!!

      Löschen
  3. Oh, ich würd ja, aber ich bin zeitlich oft so eingespannt.....hm, probieren kann ich´s ja mal :O) Ich freu mich jetzt auch mal wie die anderen drauf!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ist doch nur ne Woche, das schaffst Du. Ich hab es auch so vorbereitet, daß man einen kleinen zeitlichen Puffer hat. Du siehst: Ausreden zwecklos... *lach*
      GLG!!

      Löschen
  4. Sketche, wo? Ich liebe sie... Freue mich schon auf nächste Woche...

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd so gern... Aber ich kann die noch nicht rausrücken.
      Freuen jedoch ist dringend erwünscht!! :-D
      GLG!!

      Löschen
  5. Oh Mel, da werde ich doch sehr gern hier vorbeischauen und versuchen, dabei zu sein. :-))
    Ich zeige dir meine Ergebnisse dann über das Lieblingsforum, oder?!
    Liebe Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, das ist auch in Ordnung!
      Ich sehe schon, daß wird eine klasse Sketch-Scrap-Woche! :-)
      GLG!!

      Löschen
  6. Ich, ich, ich will auch.....! Wo kann ich den Antrag stellen dass mein Tag mehr Stunden bekommt? Ach mal sehen wie ich das noch unterbringe.
    Liebe Grüße eine gespannte
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kaputtlach*
      DAS wüßten ganz viele hier gerne - aber wenn Du es herausgefunden hast, bringst Du mir so einen Antrag gleich mit bitte? :-)))
      GLG!!

      Löschen
  7. Bin im Keller Fotos drucken ...... ;-)
    GGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab noch nie nach nem Sketch ,, gearbeitet'', vielleicht versuch ich wenigstens ne Karte...Zumindest hab ich jetzt richtig Lust drauf:) Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal ist immer das erste Mal - aber Vorsicht: Wenn man erstmal Blut geleckt hat... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  9. Ok ich bin mir nicht ganz sicher was ein Sketch ist, aber ich bin gespannt ;)

    Liebe Grüße Rob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rob!! :-D
      Schau mal in den letzten Post - danach bist Du bestimmt schlauer... *kiecher*
      GLG!!

      Löschen
    2. Mel !!!
      Hmmm also ich hatte extra geguckt aber wohl das Video überscrollt - jetzt bin ich tatsächlich schlauer.
      Das Interesse ist jetzt auf jeden Fall gesteigert, nette Stimme übrigens :)
      lG zurück

      Löschen
  10. Toll, ich bin gespannt....ich muss mehr Urlaub sonst wird es knapp täglich zu scrappen....ob das vielleicht als Bildungsurlaub zählt ;-)

    LG, crazej

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar ist das ne Bildungsmaßnahme - wir machen das doch nicht zum Spaß!? *kaputtlach*
      GLG!!

      Löschen
  11. uuuh, das wären dann meine ersten sketche - ich werde auf jeden fall vorbeischauen und mich hoffentlich auch inspirieren lassen können - tolle Aktion ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich bin sicher, da ist auch der Eine oder Andere Sketch für Dich dabei - und falsch machen kann man da ja sowieso nix. :-)
      GLG!!

      Löschen
  12. Liebe Mel

    Ich möchte mitmahcen, denn ich liebe, liebe Sketche! ♥

    Das heisst also, dass es ab 6.3. los geht?

    Hmmm muss mir gleich die Woche blocken hihihi

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es startet schon am 5ten (der Post ist von gestern...) - aber keinen Streß: Für jeden Sketch habt Ihr insgesamt drei Tage Zeit, so daß man auch mal schieben kann.
      Ich freu mich schon!
      GLG!!

      Löschen
  13. Das hört sich interessant an .... und stressig ..*lach*. Ach watt, ich lagere Mann, Sohn und Katzen für eine Woche aus, dann klappt das schon ..*gröhl*.
    Und da ich ja nicht wirklich so gern nach Sketchen arbeite, nehme ich das mal als Herausforderung an!!
    Gespannte Grüßle von Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stressig? Und das hier?? Neenee - mach Dir mal keine Sorgen, für sowas hab ich doch gar keine Zeit... *gröhl*
      Wir könnten ja ne Männer-Söhne-Sammelstelle einrichten? Die Vierbeiner schaffen das auch so... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  14. Hallo Mel,
    das hört sich gut an.
    Ich mag Sketche und bin auf jeden Fall dabei.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super!!! Aber auf Dich hatte ich ehrlich gesagt auch schon ein bißchen spekuliert.. ;-) <3
      GLG!!

      Löschen
  15. Irgendwie interessant - irgendwo neugierig - irgendwann einfach anfangen und mitmachen ... grins
    Werde auf alle Fälle mal vorbei schauen und dann entscheiden
    ein schönes Wochenend
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt so ne Melodie im Kopf... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  16. Na dann freue ich mich schn jetzt auf nächste Woche!! Wie gut, dass ich gerade neues Papier bestellt habe!!

    Bis Mittwoch,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  17. Das ich das noch erleben darf :D <3 Ich bin meiner Zeit ja voraus, wir telefonieren dann solange? "6 Tage, 6 Dinge, die Du niemals öffentlich posten würdest und Sonntag frei" planen?

    AntwortenLöschen
  18. hört sich super an, freu `mich total drauf,
    du machst so wunderschöne Werke....
    und ich hoffe, das ich nacharbeiten darf...*ganzliebguck**
    bin leider im Urlaub....
    herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!