Ich bin im Mini-Rausch!!


Hach!
Das Jahr ist noch ganz frisch
aber der Berg an kleinen Alben wächst -
Frau Mel ist im Mini-Rausch!!
*lach*


Eine Anleitung und weitere Bilder
zu diesem herzigen Exemplar findet Ihr 






Und dann möchte ich noch Danke sagen
in der nächsten Woche betreiben wir noch etwas Finetuning
und dann geben wir die Termine raus,
damit Ihr auch rechtzeitig planen könnt.
*freu*


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Mini - perfekt zum Valentinstag.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bist du nicht schon immer im Minirausch gewesen??? ;-)))
    Herzliche Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee - das war alles nur Geplänkel bis jetzt... *gröhl*
      Du machst Dir kein Bild.
      :-)))
      GLG!!

      Löschen
  3. Wow, du bist einfach genial....meine Mini-Queen. Dieses Exemplar gefällt mir auch super gut. Danke für die Anleitung.

    Übrigens...ich hab mein Mini (das mit der Bindung ohne Namen hihi) heute fertig gemacht. Habe mich ziemlich an dein erstes Exemplar gehalten...die Papiere sind einfach soo schön. Werde es dann bald Mal zeigen. Es gefällt mir super gut. Danke dir!

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooohhh... Ich bin gespannt!! *hibbel*
      Und ja, die Papiere sind einfach ein Träumchen. <3
      GLG!!

      Löschen
  4. Ooooh, wie schöööön! Da muss man ja verliebt sein.

    Ich bin gespannt auf die Termine, den geplant werden muss auf jeden Fall. Ich will das auf keinen Fall verpassen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist Du schon im Verteiler? Sonst trag ich Dich mal ganz frech mit ein - wer zuerst kommt und so... <3
      GLG!!

      Löschen
    2. Mach das! Ich verpeile so etwas immer...*seufz*

      Löschen
  5. Hibbel hibbel - ich hoffe du hast nicht vergessen die Frau Lehrerin im Verteiler mit einzutragen :o) . Das könnte sonst einen Eintrag ..... na du weißt schon *frechgrins*
    Liebste Grüße
    aus der Metropole ins Dorf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Frau Lehrerin...
      Das würde ich doch nicht riskieren!!! ;-)

      Aber die Metropole ist ja nunmal hier, drum grüße ich in die Vorstadt.
      *frechergrins*

      Löschen
  6. Haha, gibt es bei dir überhaupt einen anderen Rausch als den Mini-Rausch?! *lautlach*
    Ich finde deine "Mini-Räusche" ( oh mein Gott, wie ist die Mehrzahl von Rausch??? *hilfe* ) immer top. Mal wieder sehr herzig und hübsch! Ich bin verliebt. ♥
    Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nach Rausch kommt Koma, oder? *schluck*
      Und Du wirst es nicht glauben, ich bin durchaus auch für Anderes zu begeistern und wenn es mich dann gepackt hat, dann bin ich auch erstmal schwer zu bremsen...
      GLG!!

      Löschen
  7. Uiiiii, das ist aber schön! Bin ganz verliebt :)
    Bitte MEHR vom Mini-Rausch!!! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird mehr geben, keine Sorge... ;-)
      Würde sagen, bis April kann ich hier immer mal wieder was zeigen ohne noch einen Handschlag zu tun. *lach*
      GLG!!

      Löschen
  8. Ich bin schwer begeistert von all deinen Minis und so ist es auch mit diesem...supercoole Idee, Anleitung und Umsetzung...dir gebührt eindeutig der Titel "Godmother Of Minis" ;-) Respekt!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Das wird der nächste Spruch für mein Auto!!! :-)))))
      GLG!!

      Löschen
  9. hach du alte Mini-Tante....aber es ist auch einfach zu schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerliebste Frau B...
      Du hast nicht grad ALT gesagt, oder??? *gröhl*
      ;-)

      Löschen
    2. würde ich die vor frische sprühende zauberhafteste und liebreizendste Mel jemals alt nennen? nieeeeeeemmmmals

      Löschen
    3. Das will ich mal so durchgehen lassen... :-)

      Löschen

Schön, daß Du da bist!