Kreativsüchtige Workshops


Seit geraumer Zeit gehe ich ja nun schon
mit dem Wunsch mehr Workshops zu geben schwanger.
Besser gesagt "ging",
denn jetzt soll es bald losgehen!!
*jubel*



Nächste Woche muß ich mich noch 
für einen Raum entscheiden
und die ersten Termine festmachen.

Bei den Workshops wird es natürlich darum gehen:




...und auch darum:





:-)

Wenn Ihr grundsätzlich Interesse habt
und riskieren wollt,
daß ich Euch drei- bis viermal im Jahr
eine Mail mit den kommenden Terminen und Themen sende,
schickt doch einfach eine Nachricht an
info@kreativsuechtig.de
dann nimmt Jenny Euch mit in den Verteiler,
und Ihr bekommt die wichtigen Infos als erstes!
Vielleicht mögt Ihr mir auch kurz mitteilen
was Euch am meisten interessieren würde?

Ansonsten findet Ihr ab demnächst
die Termine auch auf
www.kreativsuechtig.de

Na, wer hat Lust?


Kommentare:

  1. Oh wie cool! Du bist dafür wie geschaffen!! Wie ärgerlich, dass ich so weit weg wohne, sonst wär ich SOFORT dabei :-))
    LG Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... Vielleicht sollte ich für nächstes Jahr eine Tournee planen? *lach*
      Aber ich freue mich, daß es jetzt endlich losgeht. Wir mußten vorher mal ein paar Weichen stellen, denn es soll ja auch alles Hand und Fuß haben.
      GLG!!

      Löschen
  2. Toll, freut mich für dich. Bei einer Tournee wäre ich auch dabei :D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich das ernsthaft in Erwägung ziehen?? *kopfkratz*
      GLG!!

      Löschen
  3. Toll! Ich wünsch dir für deine Pläne alles Gute und viele zahlungskräftige Teilnehmer ;0) (vielleicht gibt's für die Daheimgebliebenen ja auch mal onlineclasses......flööööt)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also diese Onlinesache ist derzeit nicht in Planung - ich würd so gerne richtig echte Menschen sehen... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  4. WOW - die sehen ja alle vielversprechend aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, aber hallo! Wir wollen doch auch was reißen... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  5. Oh, wie schön! Tolle Pläne hast du da. Also mich würden ja die Mini ansprechen. Ich bin gespannt. Mobil bin ich ja...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte hier auch ne Gästecouch zu vergeben... <3

      Löschen
  6. Oooohhhh wie fein!!!! Ich finde deine Anleitungsvideos schon so genial. Wie muss dann erst ein richtiger Workshop mit der Minialbumqueen fetzen :)))
    Bis dahin ... In freudiger Erwartung
    Liebe Grüße. Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Ich gehe mal davon aus, daß es auf jeden Fall ein riesen Spaß mit Gleichgesinnten wird.
      GLG!!

      Löschen
  7. Bitte eine Tournee, die Dich nach Aachen bringt!!! Oder Köln oder Düsseldorf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr meint das echt ernst, oder?
      *lach*

      Löschen
    2. Bei Köln stimme ich mit...LG, crazej

      Löschen
    3. Dem schließe ich mich auch gerne an. In Köln gibt es auch eine DINGFABRIK, das ist eine offene Werkstatt mit viel Raum zum Workshoppen.
      Johanna aus Köln

      Löschen
  8. Moin moin, sehr spannend ... ab mit der Mail ...
    GLG Emma

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!
    JAAAAA ich WILL! xD Sofort. Hier und jetzt gleich! *kreisch*

    Liebe Grüße und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kaputtlach*
      Ok! Notiert!! :-)))
      GLG!!

      Löschen
  10. Ich bin für eine internationale Tournee....die in Zürich Halt macht :-)

    Wünsche dir viel Spass und Erfolg! Die Projekte sehen ja Klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))
      Zürich stand jetzt nicht ganz oben auf der Liste, das gebe ich zu...
      *lach*
      GLG!!

      Löschen
  11. Ich, ich, iiiich ... habe Lust zum WS!!!! Ich bin nämlich auch ein Kreativling aus Henstedt-Ulzburg!! :-)

    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *wink*
      Das wäre das für Dich ja quasi ein Heimspiel!! Wie cool - wir sind hier in der Gegend doch mehr als man so denkt. :-)))
      GLG!!

      Löschen
  12. Oh im Norden....so weit weg, voll schade. Aber vielleicht kann man das mal ein WE organisieren. Ich steh nämlich vor meinem 1. Scrapbook und weiß vor lauter Materialien nicht wohin mit mir.
    lg
    Helen http://foto-impulse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha - Materialstau ist ne ernste Angelegenheit! ;-)
      Die Workshops werden eh Samstags stattfinden - vielleicht verschlägt es Dich ja mal für ein Hamburg-Wochenende in den Norden?
      GLG!!

      Löschen
  13. Ja, ich will auch! Ich schlaf dann bei Paul? Ja? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! Der kuschelt ja jetzt immer mit einem Dreieichhörnchen und wäre dann quasi in Übung... ;-) <3

      Löschen
    2. Wonnie, nimmst du mich mit? ;-)

      Löschen
    3. Na klar! Also Mel, Tastenmemo an Dich, Barbara kommt mit! <3 Wuhuuuuuu :-D

      Löschen
    4. Ich tu die Kinder ins Gartenhaus, dann haben wir noch genügend Gästebetten um das Taxi ganz voll zu laden!! :-)))

      Löschen
    5. Taxi , geil. Rosa? <3 Ich fahr jetzt Cabrio, denk dran. Nach oben hab ich viel Platz ... Ich bring die alle mit.... Oder wolltest Du die Gästebetten ins Taxi packen? Ich bin etwas verwirrt *kaputtlach*

      Löschen
  14. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei dem WS.
    Bei deiner Rundreise könntest du vielleicht Leipzig mit berücksichtigen.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja klasse.Ich wäre auch dabei :-)Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hüpf*
      Und das obwohl Du mich schon in Aktion erlebt hast!! :-)))
      Mail ist angekommen - ich glaub, Jenny hat Dir schon geantwortet? (das Organisatorische übernimmt lieber jemand, der nicht so chaotisch ist...)
      GLG!!

      Löschen
  16. Tja, das wird dann tatsächlich NOCH ein Grund mehr um Hamburg einen weiteren Besuch abzustatten. :) Oder du kommst in die Koblenzer Ecke. :D Immerhin haben wir hier das Deutsche Eck. Muss man ja auch mal gesehen haben. ;))) Also nur, falls du nächstes Jahr wirklich auf Tournee gehst. :D
    Ganz liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn ich mich recht entsinne, wäre da noch ne Hafenrundfahrt nachzuholen? *lach*
      GLG!! <3

      Löschen
  17. Oh das klingt ja toll...ich wäre eher für Layouts zu haben, auch wenn Du die Miniqueen bist....und ich hätte noch weitere Workshopideen für Dich: Fotografieren von Layouts und Menschen. Deine Fotos sehen nämlich sehr klasse aus.

    LG, crazej

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Fotos und Scrapbooking gehören eindeutig zusammen. Steht auch schon auf der to-do-Liste. :-)
      GLG!!

      Löschen
  18. Wie cool, liebe Mel!! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg dabei!
    Da ich auch zu weit weg wohne, fänd' ich eine Tournee auch sehr genial, mir steht sogar ein Raum dafür zur Verfügung!!

    Ganz viele liebe Grüße aus Bonn,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ja. Jaaaaaa. JA. JAAAAAAAAAA!
    Will heißen: Workshops mit/bei/von Dir wäre ich auch seeeeeeeeeeeeeehr zu haben....ob Mini oder LO ist mir dabei ganz wurschd.....
    Bitte auf die Liste mit mir :o)
    Liebste Grüße, Andrea aka Grabbel

    AntwortenLöschen
  20. Für einen WS - egal ob MiniBook oder LO - ich wäre auch dabei. Köln, Koblenz oder in Hessen wäre super. .... Grins . Würde mich doch freuen dich mal live, draußen und in Farbe zu sehen.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. ich möchte unbedingt das nächste mal dabei sein! email ist unterwegs :-)

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!