Im Bindungswahn


Huhu, Ihr Lieben!
Es ist passiert:
Ich bin mal wieder im Experimentier-Modus!

Irgendwie hat es mich gekniffen
und ich muß mich mal dringend
im Bereich Minialben weiterbilden...
*kaputtlach*

Aber heute gibt es nicht viel Gelaber
sondern einfach nur ein paar Bilder.













Ok...
Es waren ein paar Bilder mehr.
*flöt*



Habt eine schöne Woche!!


Kommentare:

  1. Oh man… du bist echt die MINIBOOKQUEEN überhaupt!!! Ich liebe deine Werkeleien… Mehr davon, weiter machen! :* Bringst du zum Kaffee die ein oder andere Papierschweinerei von dir mit? Bitte? *liebguck* :D ♥
    Liebste Grüße in den hohen Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ganzbreitgrins*
      Wenn Du mir so schön das Ego kitzelst, wie könnte ich da nein sagen??
      Freu mich schon drauf!!

      Löschen
  2. Mega, wie all deine Mini-Alben ... LG

    AntwortenLöschen
  3. oh Frau Hoch.... das ist höchste Klasse...
    das Mini ist so toll (warum denk ich eigentlich nie dran meine
    Bilder in Schwarz/Weiß entwickeln zu lassen...grübel)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerliebste Frau B -
      ich sage nur SELPHY... Ansonsten wäre ich hoffnungslos verloren.
      ;-)
      GLG!!

      Löschen
  4. Hallo Mel,
    super, das gefällt mir total. Es könnten ruhig noch mehr Bilder sein!! :-) Es macht so Spaß, wenn man etwas neues entdeckt oder lernt!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch mehr Bilder? Du bist ja hart im Nehmen... *lach*
      GLG!!

      Löschen
  5. Liebe Mel

    Hach, ich liebe Bilder und von Minis sowieso. Mir gefällt die Bindung...das sieht echt toll aus. Und die Brille ist cool...und die Shaker-Seite...und und und. Herrlich. Das muss man ja einfach nur liften wollen :o).

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sieht, daß ich irgendwie im Spielkind-Modus war, oder?
      Manchmal geht es einfach mit mir durch... :-)
      GLG!!

      Löschen
    2. Guten Morgen Liebes

      Ich habe gemäss deiner Anleitung eine CD-Verpackung erstellt:

      http://prinzessinn.blogspot.ch/2015/01/design-team-beitrag-cd-verpackung.html

      Danke dir!

      Herzliche Grüsse!

      Löschen
    3. MEGA!!
      Ich freu mich doch immer so, wenn die Anleitungen nicht einfach vom Netz verschluckt werden! *hüpf*

      Löschen
  6. Ganz ehrlich?? Du hast es echt drauf!! Was Du so für kleine Alben zauberst, ich zieh's Hütchen!!
    habe auch gerade so eine Experimentierphase, aber eher mit Stempelfarbe.
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kiecher*
      Na, was soll ich machen? Minialben sind meine große Bastelliebe - ich bin diesbezüglich völlig triebgesteuert!! :-)))
      Überhaupt, diese ganzen vielenvielen Dinge, die frau so dringend alle noch ausprobieren muß...
      Was stempelst Du denn Feines? Ich muß doch glatt mal gucken gehen.
      GLG!!

      Löschen
  7. Super, ich liebe Minis. Hab selbst grad eins gewerkelt. Nun hast Du mich allerdings neugierig gemacht. Erbitte Anleitung für die Bindung!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha! Da muß ich mal in mich gehen... *lach*
      So schwer ist das nicht, aber es zu erklären, äh...
      Das nennt sich dann Herausforderung. ;-)
      GLG!!

      Löschen
  8. Hallo Mel

    Echt süßer Blog mit vielen tollen Ideen.
    Danke
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Sieht wirklich toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!