Frisch von der CHA


Ich bin noch ganz geflasht!
Kopfvoll.
Reizüberflutet.
:-)

Gestern hatte unsere liebe Dani uns eingeladen
mit den Produktneuheiten von der CHA zu spielen.
(@Wonnie: Bastelmesse im Amiland *kiecher*)
Klar, daß ich allein bei dem Gedanken
schon alle möglichen pawlowschen Reaktionen hatte...

Wer sehen mag, womit wir hantieren durften,
dem sei dieses Video empfohlen.
Und ich kann ganz klar sagen:
Live und in echt ist das alles noch viel viel toller!!
*japs*






Und nicht genug, daß wir alles befummeln
und ausprobieren durften -
Dani hatte alles in kleine Schüsselchen
und auf Etageren für uns drapiert.
Ein Buffet voller Leckerlis
für papierverrücktes Volk...
:-)




Die letzten Tage bin ich hier zu Hause
gar nicht so richtig zum Scrappen gekommen -
Grippe, Kindergeburtstag und Lehrergespräche
sind eine zeitfressende Kombi...
Aber gestern wurde ich dafür reichlich entschädigt!




Dieses Mini wartet noch auf seine Füllung.
Die Paperbags von Crate Paper
sind doch super als Albumseiten, oder?
;-)








Ein Nina-inspiriertes Leporello
ist dann noch entstanden
mit einer Banderole als Verschluß.

Schade, daß der Tag nicht mehr Stunden hatte...
;-)

Jedenfalls freue ich mich schon wie Bolle
wenn das alles auch im Shop zu haben ist
und fange schonmal an zu sparen.
*flöt*
Das wird viiieeel...


Kommentare:

  1. Wow! Mein ganzer Neid sei Dein, das muß echt herrlich gewesen sein, so in all den neuen Sachen zu schwelgen ;D
    Tolle Werke hast Du da gezaubert!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es - und der Tag natürlich viiiieeeel zu kurz! ;-)
      GLG!!

      Löschen
  2. Oh ja, das Video habe ich mir auch angesehen. Das ist ja reinste Folter ;-) Ich bin immer total begeistert, wie viele Werke du zustande bringst. Hut ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also gestern war ich eher eine mit ner mageren Ausbeute... *lach*
      Das Video habe ich mir erst heute angesehen - sonst wäre ich vermutlich früher losgefahren und hätte bei Dani auf der Schwelle um Einlaß gewinselt!
      GLG!!

      Löschen
  3. Wow, da warst du ja echt fleißig! Tolle Sachen hast du da gewerkelt. Das Video habe ich auch lechzend geschaut :D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))
      Ich hab mir schon einen Wunschzettel geschrieben... *schmacht*
      GLG!!

      Löschen
  4. Naaaaheiiiid! Ganz klar! Ganz schrecklich! :D Aber mein Einkaufskörbchen lauert bei Dani schon auf die Neuheiten *hrhr*

    Und jetzt mach ich mal neidisch: wir fliegen Ende Juli in die Staaten und mein LieblingsMann weiß schon, dass vorher eine riiiiesige Bestellung bei unseren Freunden auf mich warten wird*gröhl* zusätzlich zu dem Kram,den man da sowieso in den tollen Läden shoppen wird :D

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist jetzt aber ganz schön fies von Dir!! :-D

      Im Geheimen plane ich ja schon meine eigene Shoppingreise ins Land der unbegrenzten Scrappermöglichkeiten - allerdings wäre das gerade mit dem Dollarkurs von letztem Jahr deutlich attraktiver... Mal abwarten wie sich das alles so entwickelt.

      GLG!!

      Löschen
    2. So ein reiner Shopping-Trip häte natürlich auch was. Quasi eine Scrap-Shop-Klassenfahrt :D

      Löschen
  5. Einfach herrlich, von Deiner Begeisterung zu lesen!!
    Kreativität ist doch was Tolles!! Stell' mir gerade vor, wie die Typen so reagieren würden, die den ganzen Tag auf der Couch vor der Glotze hängen!! ..*gröhl*
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schlapplach*
      Jetzt hab ich Kopfkino!!

      Kreativität ist das BESTE!! Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, daß es Menschen gibt, die echt so gar keine Ideen entwickeln? Das muß ja so langweilig sein...

      GLG!!

      Löschen
  6. Oh mein Gott, Mel, wie schnell scrapst du denn, dass du das alles an einem Nachmittag schaffst. O__O Da bin ich echt platt und total beeindruckt.

    Aber da hast du dich echt einmal wieder selbst übertroffen - ein Werk sieht schöner aus als das andere. Aber ich glaube, Mini und Leporello gefallen mir am besten. Echt schön!

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oups...
      Naja, wehe wenn sie losgelassen. *kiecher*
      Für das Mini brauche ich ganz dringend Fotos, das möchte ich echt gern fertig machen. Muß mal wühlen gehen...
      GLG!!

      Löschen
  7. Oh Mann, ich sag's dir... der Tag dürfte gern um ein Drittel verlängert werden, mindestens. Und wenn man die Stunden dann zusammenpackt, könnte man doch ungesehen mal zur CHA rüberfliegen.....
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Plan - da mache ich mit... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  8. oh Frau Mel.... schick schick was du da
    mit den ganzen neuen Sächelchen gezaubert hast *sabber*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Frau B -
      wer macht das denn jetzt weg?! Hä?
      *gacker*
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!