Es gibt Neuigkeiten!!


Also.
Ich muß das  hier mal loswerden.
Dringend.
Jetzt.
*hibbel*


Mutter Hoch grinst im Kreis!!
:-D

Nachdem ich in der letzten Ausgabe
den Sidekick beisteuern durfte
bin ich einfach gleich da geblieben
und
es
macht
sooooo
viel
Spaß!!!!

Einzig, daß ich mit der Sache
so viele Wochen hinter dem Berg halten mußte
ist mir wirklich sauschwer gefallen.

(Achtung: Ich mach mal Werbung!)

Jetzt geht die aktuelle Ausgabe,
die ab ersten Februar erhältlich sein wird
in den Druck
und ich darf mit dieser wundervollen
fast-Neuigkeit hausieren gehen!!

Ihr könnt Euch Euer Exemplar
indem Ihr Euch für ein
verbraucherfreundliches, nicht-selbstverlängerndes 
Abo des Heftes entscheidet -
und bekommt noch eine kleine Überraschung dazu.
Das gibts aber nur für Schnellentschlossene.

(Ende der Werbepause)

Zur Feier des Tages
gibt es schnell noch ein LO.
Das hat zwar nichts mit der Zeitschrift zu tun
aber vielleicht gefällt es Euch auch.
;-)


Entstanden nach dem ersten Diktat des Jahres,
selbstverständlich unter dew wachsamen Blick
unserer Frau Lehrerin.
Die übrigens AN ALLEM Schuld ist.

Meine Liebe,
DANKE!!!
<3

Hach!
Party!!
*freufreufreu*

 

 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich, bin gespannt, welche Ideen du hier zeigst! Habe gerade mein Abo für 2015 bestellt!!!!
    VLG Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kiecher*
      Danke Dir - und das Abo wirst Du bestimmt nicht bereuen. ;-)
      GLG!!

      Löschen
  2. gratuliere, und als hätt ichs geahnt, hab ich mein sich nichtselbstverlängerndes abo eigenständig verlängert und warte nun gespannt auf deine beiträge.

    freu!
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Da schließ ich mich doch gleich mal den Glückwünschen an =D
    Und freu mich schon drauf, wenn mein Heft im Postkasten liegt!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *oberhibbel*
      Und das dauert ja gar nicht mehr lange...
      GLG!!

      Löschen
  4. Hallo Mel =)

    Von mir, auch hier, noch einmal: GRATULIERE!
    Da freu ich mich glatt noch mehr auf die Scrapwerk als sowieso schon*kicher*

    Da werden wir bestimmt Minis ohne Ende zu sehen kriegen,was? ;) *hoff*

    Liebe Grüße aus dem verregneten Lüneburg
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich mich darauf freue das gedruckte Werk selber in den Händen zu halten. Das ist ja sooo spannend.
      Und inhaltlich... naja, das bleibt weiter spannend... *frechgrins*
      GLG!!

      Löschen
  5. meinen Glückwunsch :)
    Ich freu mich auf deine Beiträge und darauf das Heft bald in den Händen zu halten.
    liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!
      Es dauert ja gar nicht mehr lang... *hüpf*
      GLG!!

      Löschen
  6. Noch ein Grund mehr das Abo zu verlängern.... ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      ich freu mich auch, ich freu mich auch... scheiße, bin ich aufgeregt!!
      Um so schöner, daß Ihr alle mit mir mitfreut!! <3
      :-D
      GLG!!

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mir gut vorstellen, das es ganz schön schwierig war diese tolle Neuigkeit nicht in die Welt hinauszuposaunen... :-) Freue mich schon auf Deine Inspirationen...
    GLG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie!!! Stell Dir vor, Du croppst mit lieben Mädels und prokelst so vor Dich hin und denkst die ganze Zeit darüber nach, wie Du es bloß schaffen sollst NICHTS zu sagen... *lach*
      Aber jetzt isses ja offiziell. :-)
      GLG!!

      Löschen
  8. Dann freue ich mich nun doch gleich noch viel mehr auf die neue Ausgabe! Herzliochen Glückwunsch, Mel. :-))
    Und dein Layout finde ich wieder mal klasse, habe es im Forum schon ausgiebig angehimmelt.
    Liebe Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :-)
      Da LO ist ja irgendwie eher eine Nacherzählung geworden - aber ich hab nebenbei unter dem Tisch noch heimlich Beiträge für die Schülerzeitschrift gemacht... Da kann das mal passieren. *kiecher*
      GLG!!

      Löschen
  9. Gratuliere!! Wie toll ist dass denn!
    LG, crazej

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega, oder?
      Ich freu mich wie ein Schnitzel!!!!
      *kreisch*
      GLG!!

      Löschen
  10. Hach Mel, ich finde das alles einfach megaspitze (inkl. Layout) -
    Mir feheln die Worte...
    Ganz großen Glückwunsch von Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kiecher*
      Mir nicht - ich sabbel schon den ganzen Tag ohne Punkt und Komma... Das passiert mir immer wenn ich aufgeregt bin.
      So ein Quatsch, oder? Ich meine, jetzt ist ja alles fertig - ist wohl so ein Stau-Ding? :-)
      GLG!!

      Löschen
  11. Herzliche Glückwünsche Mel, ich freu mich für dich und für uns Leserinnen! Ich hab ja seit der ersten Ausgabe ein Abo und auch für dieses Jahr ist es schon bestellt :-)
    Freu mich riesig auf deinen Beitrag!
    Und so lange zum Stillschweigen verpflichtet zu sein.... puh... kannst stolz auf dich sein!! ;-)
    Lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mal - fühl ne Schnattertante wie mich ist das die Höchststrafe!! *kaputtlach* Aber wenn man weiß wofür...
      :-)))
      GLG!!

      Löschen
  12. Ach ja, das Abo .....!
    Noch ein Grund mehr das zu verlängern! :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Juhuuuuuu! Wie genial ist das denn? Ich freu mich mit und das Abo habe ich erst letze Woche erworben. Jetzt weiß ich auch langsam, warum du fleißig dein zartrosa Planer zum Glühen bringst. ;)
    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kiecher*
      Ja - das ist einer der to-do-Listen-Gründe... :-)))
      <3
      GLG!!

      Löschen
  14. Hallo Mel,
    Schon so viele Glückwünsche, da möchte ich mich in die Liste einreihen und dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe wünschen.
    kann mir schon vorstellen, das es dir schwergefallen ist, die Klappe zu halten:)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!! <3
      Ich war ja beim Sidekick in der letzten Ausgabe schon so megastolz und aufgeregt, aber jetzt so richtig mitzumachen und zu jedem Thema meinen Senf dazugeben... Das ist dann nochmal eine andere Hausnummer und für mich eine große Ehre.
      GLG!!

      Löschen
  15. Auch von mir herzliche Glückwünsche und viele gute Ideen für uns....wie uneigennützig von mir. Leider hab ich auch schon ein Abo und kann dich jetzt gar nicht als Werberin angeben:) LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Mist - dann wird das ja schon wieder nix mit der Leser-werben-Leser-Prämie? *schlapplach*
      GLG!!

      Löschen
  16. Hi,

    I would like to let you know that we are selling high PR Tumblr blogs.
    I think as a webmaster, you know the importance of having
    backlinks from high PR blogs. And you also know how costly it can be to have backlinks to
    this high PR blogs.

    Well I would like to inivte you and take a look at our offer.
    At very cheap price, you can have your own high PR Tumblr
    were you can use as backlinks to your site.


    If your interested, please visit: http://bit.ly/highprtumblr

    Thanks

    Visit my page; Cheap High PR Tumblr Blogs

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!