DD


December Daily natürlich!
Ich wollte jetzt keine Diskussion
über Körbchengrößen anfangen...
*gröhl*

(obwohl das vermutlich auch Unterhaltungswert hätte??)

DD hätte jetzt auch
"Details am Donnerstag"
heißen können
-
vielleicht hat es jemand gemerkt:
ich habe erstmal darauf verzichtet,
ich meine, mal ehrlich,
wer hat denn in diesen Tagen Zeit für sowas?
Eben.
Deshalb geht es erst im Januar damit weiter.


Aber ich war beim Dezembertagebuch.
Den Rohbau hatte ich Euch ja schon hier gezeigt.
Und heute Vormittag war ich fleißig
und habe es auf Stand gebracht:












So, jetzt aber erstmal wieder
den Schreibtisch zackzack aufräumen!
Ich brauche ja nachher Platz
denn die Frau Lehrerin bittet zum Diktat im Lieblingsforum.


Und die Stiefel putzen nicht vergessen!!
;-)


Kommentare:

  1. Hey Mel,
    super, das sieht klasse aus. Der helle Stil gefällt mir richtig gut und man kann viel entdecken.
    LG und schönen 2. Advent,
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Papiere sind aber auch einfach ein Traum. Es macht Spaß damit zu spielen!!
      GLG!!

      Löschen
  2. Schaut toll aus dein DD!
    Freu mich schon auf nachher im Klassenzimmer,
    Grußs crapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat eigentlich schonmal jemand die Tafel geputzt? Nicht, daß da noch die Schmierereien vom letzten Mal dran stehen... und Glühwein wäre schick! *kiecher*
      GLG!!

      Löschen
  3. *lach* Also ich hätte gern über DD in anderer Form mit dir geplaudert ;)


    ABER dein DD in Album-Form gefällt mir auch sehr gut *kicher* nächstes Jahr will ich auch endlich eins machen*g* mal sehen.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schlapplach*
      Dann werden wir das Thema vielleicht nochmal aufnehmen...
      GLG!!

      Löschen
  4. Hach wenn ich das so sehe werde ich wohl eine Nachtschicht einlegen *lach* Mein Album ist innen noch kahl... also außer ein paar Hüllen war es das schon :/ Jetzt juckt es mich in den Fingern :D Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nicht Dani versprochen hätte, den Dezember über immer ein bißchen was zu zeigen, wäre das bei mir auf eine Gewaltaktion am zweiten Weihnachtstag herausgelaufen... Ich kann eigentlich besser arbeiten, wenn ich alle Materialien / Bilder beisammen habe.
      Bin auf Dein Album gespannt! <3
      GLG!!

      Löschen
  5. Ganz wundervoll...
    Der Titel ist zu Schreien schön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das großartige loriot-Zitat ist hier seit Tagen das geflügelte Wort, deshalb MUSSTE das einfach riesengroß mit ins DD!! *lach*
      Was hab ich mir auch dabei gedacht, mir "gemütliche" Weihnachtstage zu wünschen... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  6. fleißig fleißig Frau Mel... so lob ich mir das

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!