DD steht für...


...dickes Ding!!!
*schlapplach*

Ich verkünde, mein Dezembertagebuch
(das ..daily-Wort ist ja jetzt ne Markenbezeichnung!)
ist beendet, fertig, voll, paßt nix mehr!


Die Weihnachtsbilder selber
haben ja schon ein eigenes Mini bekommen
und die verbleibende Dezemberwoche
lasse ich jetzt einfach mal außen vor,
sonst platzt mein kleines Dickbuch!!
:-))







Wie es insgesamt innen aussieht zeige ich hier:






Ich bin jetzt also gefühlsmäßig
mit 2014 irgendwie fertig...
*lach*
Also, rutscht gut -
wir lesen uns im neuen Jahr!!


Kommentare:

  1. Oh, das sieht super aus!!! Und da mein Album noch nicht fertig ist, konnte ich mir aus deinem Video noch das ein oder andere als Inspiration mopsen....
    Herzlichen Dank für den tollen Einblick und ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein paar kuschelige Tage!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ich vermute, die meisten sind mit den Dezemberalben noch nicht fertig - ich war diesmal auch nur so schnell, weill ich ja versprochen hatte das Kit zu verarbeiten und dann immer den Stand der Dinge zu zeigen. So ein bißchen Druck im Nacken hilft mir beim Vorwärtskommen sehr, sonst mache ich bei solchen Projekten auch gerne mal auf der Häfte schlapp oder stemme alles in einer Nachtschicht...
      GLG!!

      Löschen
  2. Was für ein schönes, kleines, dickes Ding :D Könnte man sich tausend mal angucken oder?! Der Gedanke mit einem Video kam mir auch... mal sehen ob ich das gebacken kriege *lach*.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, wenn ich das hinbekomme, schaffst Du das allemal! Während alle Welt schon längst 35798 Kanäle auf Youtube abonnierte, wußte ich noch nicht mal, daß es das überhaupt gibt... Und nun tue ich so, als hätt ich´s erfunden! *gröhl*
      GLG!!

      Löschen
  3. Hallo Mel,
    Ich bin mit2014 noch nicht ganz fertig, muß noch arbeiten gehen.
    Ich wünsche dir einen schönen silverstertag und Rutsch gut ins neue Jahr.
    LG Heike
    Und jetzt hab ich Kaffee und Schau mir dein Video an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Kaffee. Könnt ich auch irgendwie nochmal...
      Silvester wird bei uns recht vorhersehbar - Raclette mit den Kurzen, drei Wunderkerzen um Mitternacht und zehn nach zwölf liegen alle im Bett. :-)))
      GLG!!

      Löschen
  4. Erinnere ich mich doch an das Wort "Fettviech" :-D Eigentlich heißt das ja Fettviehch? Ich bin so wirr... Ohne Alk... Abgekürzt wäre das dann FV(h)DD, rischdisch?
    Ich plane mal ein Mini mit Butterbrotmesserbindung. Scrapbookin' ist so anstrengend, wenn man nicht scrappt.
    *wink*
    Rutscht gut, ich umarme Euch! Voll fest!
    Wonnie <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3
      Kann ich mir die Butterbrotmesserbindung abgucken und kommerziell verwenden bitte? *gröhl*
      DDD

      Löschen
  5. WOW!
    Ein geniales dickes Ding!
    Ich wünsch Dir und deinen Lieben einen super tollen Start ins Neue Jahr und daß dieses ganz viele wunderbare Momente für Dich vorhält!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir - das wünsche ich Euch auch!
      GLG!!

      Löschen
  6. Liebe Mel

    Wow, dein Buch ist wunderschön geworden. So viele Erinnerungen verpackt in diesem dicken Ding.

    Ich bin gestern mit meinem DD fertig geworden. Es fühlt sich gut an, wenn man ein Projekt fertig hat.

    Bereits jetzt wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich schon jetzt darauf, im 2015 wieder auf deinem Blog vorbeizuschauen. Danke für all deine Tips, Anleitungen und Inspirationen.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch! <3
      Bis nächstes Jahr!! *lach*
      GLG!!

      Löschen
  7. Liebe Mel,
    Dein dickes Ding...ich finde den Namen super ;-) ... Ist richtig toll geworden. Danke, dass du mit uns gemeinsam geblättert hast...das hat richtigen Spaß gemacht.
    Meins ist noch nicht fertig, ich warte noch auf die letzten Bilder, ich lasse sie entwickeln...das ist aber gut so, denn da kann ich noch die eine oder Andere Idee bei Dir "klauen" :-)
    Ich habe in diesem Jahr das erstemal ein DD gemacht...erst dachte ich, das bekommst du nie voll...jetzt bin ich beim 3. Advent, und es ist schon ziemlich dick geworden...Na das kennen wir doch irgendwoher...
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr. Für 2015 wünsche ich Dir und Deiner Familie ganz viele schöne Momente...und vor allem tolle kreative Ideen.
    GLG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie entwickeln diese Teile ein Eigenleben und fangen an, alles zu vertilgen, was in ihre Nähe kommt... *kiecher*
      Es freut mich, wenn Du die eine oder andere Idee mitnehmen konntest - viel Spaß beim Umsetzen!!
      GLG!!

      Löschen
  8. Liebe Mel,
    ja, das ist ein tolles D(ickes) D(ing). Ich wünsche dir einen guten Start in das Neue Jahr. Bleib schön gesund und kreativ. Ganz liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Frau Mel,
    ich weiß grad nicht, ob ich es schon mal gesagt hab - danke für ein lustiges 2014 und ein schickes neues für euch...

    Dein Dezembertagebuch ist sehr schick

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!