Kurz und schmerzlos...


gebe ich hier die Gewinnerin
des Adventskalendercandys bekannt...


...und zwar gehen die roten Päckchen an


.
.
.
*trommelwirbel*
.
.
.
(mit freundlicher Unterstützung des Lieblingsgatten,
in seiner Funktion als Glücksfee)
.
.
.
 



*sektkorkenknall*


Bitte lass mir möglichst schnell Deine Adresse
unter herzdrei(ät)hotmail zukommen,
damit sich das Paket auf die Reise machen kann.

Alle anderen bitte nicht traurig sein.
Am Sonntag gibt es den


von und mit den Dani-Peuss-Mädels,
gaaaanz vielen Weihnachtsideen
und einer neuen Chance auf tolle Gewinne!!

Also, ich freu mich auf Euch!!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Frau Frigga und
    liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Frau Frigga! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich aber jemand freuen!! Glückwunsch Frau Frigga :))
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    LG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Ich freu mich soooo sehr.
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
  6. Also: nix gegen Frau Frigga, der ich hiermit herzlichst gratuliere,
    aber ich hätt` mich auch riesig gefreut und ich bin doch sooo sehr neugierig, was sich in den niedlichen lachsroten Boxen befindet...

    Allen wünsche ich einen relaxten 1.Advent! :)
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!

    LG, crazej

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!