Endlich mal wieder Layouts

Huhu, Ihr Lieben!!

Nachdem sich der hochsche Alltag
ganz spontan mal wieder entschleunigt hat,
weil Zwangspausen an allen Ecken darauf warten
ausgerechnet von uns mitgenommen zu werden,
bin ich zu dem Schluß gekommen,
daß ich all das was ich gestern und heute
jetzt eben nicht planmäßig erledigt habe
auch in dieser Stunde nicht erledigen werde,
die mir grob geschätzt noch bleibt,
bevor ich woimmer ich dann sitze
einen Schlafanfall erleiden werde...

Und also zeige ich Euch
einfach ein paar Layouts.




Da Paul zum Fotos machen
nicht unbedingt auf Mutters Zurede hört
und nett vor der Kamera sitzen bleibt,
war ich besonders froh,
von ihm ein paar schöne Bilder gemacht zu haben.
Klar, daß die direkt auf LOs wandern...
;-)

Und ich wandere jetzt auch.
Ins Bett.
Ist ja schon zehn vor acht...
*hüstel*


Kommentare:

  1. Toll deine Layouts mit deinem Paul-Kind... Ich finde sie wunderschön...
    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Eins ist schöner als das andere. Ganz tolle Layouts!

    AntwortenLöschen
  3. Schnieke, wie immer =)

    Liebe Grüße und lass´dich nicht zu sehr stressen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb mir Mühe... Mein Mantra lautet: nächstes Jahr wird alles besser... ;-)

      Löschen
  4. Wieder so schönenbilder verarbeitet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Layouts gefallen mir total gut - ich mag die Farben, die Kleckse... es passt einfach alles. Und die Fotos von Paul sind echt super. Man muss ja froh sein, wenn die Kids mal nicht Grimassen ziehen sobald die den Fotoapparat sehen, gell. Super, dass du sie auch gleich auf einem Layout verewigt hast.
    Keep calm and scrap on :-) :-) :-)
    lg, *astrd*

    AntwortenLöschen
  6. ich mochte die guten stücke auch schon "in echt" ausserordentlichsehr!

    trag dir sorge, mene liebe!

    AntwortenLöschen
  7. 206 km? Igit...haste kein Auto? grins

    sehr schöne Layouts und zuckersüße Bilder von Paulchen....

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!