Blog Hop vom Danipeuss-DT


Ich freue mich so, dieses Mal dabei zu sein:

Willkommen zum weihnachtlichen Blog-Hop
der DT-Mädels von Danipeuss!!
*jinglebellsglöckchengeklimper*



Neben vielen weihnachtlichen Ideen, Inspirationen, 
Anleitungen und Aktionen auf den Blogs der Team Mitglieder 
gibt es auch wieder etwas zu gewinnen für euch - 
dafür müsst ihr nur Folgendes tun: 
hinterlasst Kommentare - hier und bei allen anderen - 
und ihr landet im Verlosungstopf für

3x einen Gutschein über 10 Euro für www.danipeuss.de

Das Kleingedruckte findet Ihr am Ende des Posts,
doch jetzt möchte ich Euch erstmal zeigen,
was ich für Euch vorbereitet habe:




Ja, diese Karte habe ich im bereits
im letzten Jahr ersonnen,
aber sie ist so gut angekommen,
daß ich dachte, ich mache mal ein kurzes (!) Video
um Euch zu zeigen, wie einfach sie zu machen ist.


So, jetzt aber schnell weiter hüpfen zu Ulrike!

Und hier noch die Infos zur Verlosung:
Die Gewinner werden aus ALLEN Kommentaren 
zu den heutigen Blog-Hop-Beiträgen 
auf ALLEN unten stehenden Blogs gezogen 
(1 Kommentar pro Person & Blog = 1 Los) - 
"Einsendeschluss", d.h. letzter Termin 
zum Posten von Kommentaren, die mitgezählt werden, 
ist Donnerstag, 04.12.2014 23:59 Uhr MEZ. 
Die Gewinner werden am kommenden Freitag, 05.12.2014 
auf http://danipeuss.blogspot.de bekannt gegeben.  

Ich drücke Euch die Daumen!!

Und hier zum Abschluß noch die Übersicht
unserer Blog-Hop-Teilnehmerinnen:

Mel (das bin ich! *kreisch*)

Happy Hopping!!





Kommentare:

  1. Was für eine coole Idee und dann noch der Spruch dazu...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel ,
    das ist eine schöne Idee , die gut
    umsetzbar ist.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Da wir letztes Jahr das erste Mal Lametta hatten, finde ich die Karte besonders schön. Ob das auch mit dem echten Lametta geht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *wink*
      Huhu Tanja!!
      Richtiges Lametta ist fester - vielleicht müßte man sicherheitshalber eine andere Nadel benutzen? Aber eigentlich sollte das auch gehen. Falls Du es ausprobierst, sag mal bescheid, das würde mich schon interessieren.
      GLG!!

      Löschen
  4. der trend geht zum zweittacker... herrlich! :D das video erinnert mich irgendwie doch sehr an meine kindheit, als mir meine mama immer noch selbst den pony geschnitten hatte. sie hatte in etwa die selbe technik wie du.

    vielen dank für diese tolle anleitung!
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))))))))
      Meine Oma hat immer einen Streifen Tesafilm mäßig gerade am Haupthaar befestigt und dann den Pony so geschnitten, daß ich auch gut gucken konnte... ÄTZEND!! Ich glaube, meine Mama hätte sie am liebsten des Öfteren mal körperlich gezüchtigt... *kiecher*
      GLG!!

      Löschen
  5. Hallo,
    tolle Idee und ein tolles Video ..... und nun hüpf ich weiter ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja mal eine tolle Idee. Sowas hab ich noch nie gesehen. Super.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich brau Lametta! Sofort! :) danke für die Anleitung und einen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  8. Weihnachtliches Rosa! *rofl*

    Lametta finde ich ja eher gruselig, aber die Karte ist wirklich pfiffig. Außerdem ist es einfach unterhaltsam, Dir zuzusehen - und Deine Methode, das Fähnchen zu schneiden, hat mir gerade ein Aha-Erlebnis beschert ...

    AntwortenLöschen
  9. Servus Mel!
    Danke für das Video, ich finde die Karte einfach grenzgenial!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mel,
    deine Videos find ich toll, bitte mehr davon.
    Die Karte sieht klasse aus.

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht auf der to-do-Liste für 2015: viele, viele Videos... ;-)

      GLG!!

      Löschen
  11. Hihi, den Spruch hör ich ständig überall. Irgendwie komisch. :D
    Liebe Grüße und schönen 1.Advent

    AntwortenLöschen
  12. Allerliebste Mel!
    Ich liebe deine Videos, wobei ich nicht immer auf das Werkeln achte, sondern darauf was und vor allem WIE du es sagst - du bist so herrlich erfrischend. Bitte bleib so!
    Liebe Grüße
    Sabine / Biene69

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      Ich habe nicht vor irgendwas zu ändern...
      GLG!!

      Löschen
  13. Glitzer und Lametta gehören einfach dazu. TOLL.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  14. super, danke fuer das Video!!
    einen schönen 1. Advent
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    tolle Idee. Ich glaube ich brauche noch Lametta ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist der Kracher- danke für die Idee, Mel.
    Zum Glück habe ich mir den passenden Klartextstempel bei der letzten Bestellung gegönnt ;-).
    Dir einen wundervollen ersten Advent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eine gute Investition!! Diese Stempel sind einfach oberhammerklasse!! :-)
      GLG!!

      Löschen
    2. Und auch schon fett in Benutzung!
      :-)

      Löschen
  17. Tolle Idee, sehr schoen das weihnachtliche rosa!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mel,
    super Inspiration- und so einfach nach zu basteln! Klasse- ich freue mich auch auf die anderen Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Carsten

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deine Lametta Karten!! Die Idee ist super und da ich ja jetzt auch eine große NähMa habe, probier ich das bestimmt noch aus :)) Danke für das Video. Dir noch einen schönen 1.Advent, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  20. Mein Schatz liebt Lametta, und in dieser Form kann ich mich auch damit anfreunden ;-) Vielen Dank für das Video!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist ja cool! Danke für das Video!
    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  22. Lametta kommt nicht auf unseren Baum, aber deine Karte ist hypermodern und gefällt mir prächtig!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Klasse, liebe Mel. Dir und deinen Lieben einen schönen 1.Advent. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Kennt ihr das, wenn man das Lametta vom letzten Jahr aufhebt und im Jahr darauf feststellt, dass es eine doofe Idee war? *lach*
    Da hat die liebe Mel mal wieder eine geniale Idee um dieses Problem zu lösen.
    Danke Mel :)
    Weihnachtliche Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  25. Oh, die Karte ist wirklich sehr ungewöhnlich. Mit dem Spruch aber sehr genial!
    Danke für dein Video!
    Val

    AntwortenLöschen
  26. Aaaaaah, di elegendäre Mel-Lametta-Karte!!! Die hab ich letztes Jahr schon so geliebt!!
    Voll "kuuuuuhl"

    haltau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt aber mal zack! Ich will den Lift sehen!! *frechgrins*
      GLG!!

      Löschen
  27. Eine sehr schöne Idee ♡
    Einen schönen 1sten Advent
    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  28. An den LamettaBaum erinner ich mich, aber pink....wir krassgeil ist das denn

    LG, crazej

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so: ich vergaß das zu erwähnen... PINK geht IMMER!! :-)))
      GLG!!

      Löschen
  29. Lach... da haben wir vor Jahren das Lametta abgeschaft aber in der Variante kann ich es mir gefallen lassen wieder welches einzuführen...

    Lg

    AntwortenLöschen
  30. Super cool! Danke für das Video! Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine tolle Idee und gleich mit Video, vielen Dank.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  32. Schönes Video und eine klasse Idee. Aber, schon wieder Nähmaschine? Ich glaub ich muss mich da mal wirklich rantrauen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zu! Die Dinger beißen nicht - und wenn Ihr erstmal Freunde seid...
      GLG!!

      Löschen
  33. Super schön Deine Karten! Und einfach mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  34. Die Karte ist ja wunderschön! Sowas müsste ich mal auch ausprobieren!!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  35. Herrliche Karte, und die Kommentare dazu :-)

    Hattest du den passenden Schal dazu extra angezogen oder war das Zufall?

    AntwortenLöschen
  36. Schon wieder ne Nähmaschine. *g* Aber die Idee mit dem Lametta ist klasse u. der Spruch dazu...genial. Tolle Karte.
    LG

    AntwortenLöschen
  37. Schon wieder eine Nähmaschine im Einsatz. *g* Aber ich find die Karte trotzdem toll. Die Idee mit dem Lametta u. dem passenden Spruch dazu ist super.
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Wow, was für coole Karten. Echt genial mit dem Lametta.

    AntwortenLöschen
  39. Ein wunderfeines Video! Ich fand die Karte ja letztes Jahr schon genial!
    Hihi, und wie Ma oben ist mir das mit dem passenden Schal auch aufgefallen =D
    Mal schau´n, ob ich mir doch mal noch ne Packung von dem Lamettazeugs besorg, denn bis jetzt haben wir wegen den Katzingers keins...
    kreative Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  40. Nachdem ich vor einem Jahr noch nicht 'dabei' war ist diese Idee und die Karte etwas ganz Neues für mich und ich finde sie klasse ! Mal schauen, was meine Nähmaschine dazu meint ... meistens streikt sie, wenn sie durch Klebeband nähen soll ... ;o)

    AntwortenLöschen
  41. Dann hüpfe ich auch mal hier rein. Die Karte sieht gut aus. aber auch die anderen Ideen sind super.
    Grüße
    Akasha
    akasha_aj(ät)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  42. früher war mehr Lametta - wie recht du hast!!! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  43. Eine ganz tolle Karte und danke für die tolle Anleitung. So ein Video macht nämlich ganz schön viel Arbeit.
    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  44. *jinglebellsglöckchengeklimpergeschunkele*
    Unser Lametta wurde von der Katze gefressen. ich kann nix nachbasteln, darf nix essen, trinken ist jetzt auch verboten und zum pimpern ist keiner da, bzw. wenn er da wäre. dürfte er noch nicht *schiel*. Dann hoppse ich halt, pfffffff <3

    AntwortenLöschen
  45. Danke für das Video, ich gucke und höre deine Videos so gerne :-)
    Ich konnte mich bislang nicht durchringen Lametta zu kaufen...
    aber den Stempel lieb ich auch.
    Deine Karte ist sehr schick!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  46. Sehr coole Idee! =D Und so einfach. ^^ Danke dafür und noch eine schöne Adventszeit.
    Gruß, Ina

    AntwortenLöschen
  47. Sehr schön (pink) und danke für das Video.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Mel! Die Karte ist echt cool. Nicht so spießig. Und deshalb musste ich sie gleich mal nachbauen. Du hast keine Vorstellung davon, wie es hier jetzt aussieht.......Die muss ich wohl behalten. Als Unikat. Und jetzt rein in die Losbox. LG Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Und wie ich eine Vorstellung habe - Ich habe 20 davon gemacht...
      GLG!!

      Löschen
  49. Oh, die muss ich nächstes Jahr auch unbedingt ausprobieren <3

    AntwortenLöschen
  50. mone (funkelwunder)4. Dezember 2014 um 11:05

    eigentlich mag ich ja kein lametta....aber auf der karte ist das der oberknaller...in der farbe und mit dem spruch...genial!
    vielen dank für die inspiration (ich glaub jetzt muss ich lametta kaufen)

    lg
    mone

    AntwortenLöschen
  51. Das ist ja ne klasse Idee. Mal was total außergewöhnliches. Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!