Adventskalender-Candy 2014


Huhu, Ihr Lieben!!

In diesem Jahr bin ich ein bißchen spät damit
aber ich denke, es reicht grad noch...
:-)



Wie in den letzten beiden Jahren
habe ich einen Adventskalender vorbereitet,
gefüllt mit lauter scrappigen Kleinigkeiten,
mit dem ich einer oder einem von Euch
die Adventszeit ein wenig versüßen mag.


Was Ihr dafür tun müßt?
Einfach einen Kommentar
bis zum 27. November um 20 Uhr
unter diesem Post hinterlassen
und schon seid Ihr mit einem Los im Topf.

Wenn Ihr die Gewinnchance verdoppeln wollt,
nehmt Ihr das Bildchen von oben mit
und verlinkt das Candy in Eurer Sidebar.


Ihr braucht Euch nicht um des Candys Willen
als Verfolger einzutragen
aber freuen tue ich mich über jeden Leser...
;-)


Den Gewinner gebe ich spätestens
am 28. November vormittags hier bekannt,
damit sich das Päckchen dann auch
umgehend auf den Weg zu einem von Euch machen kann.

Und damit alle was bekommen
habe ich die Adventskalenderzahlen
als Printable für Euch bereitgestellt
(in der Hoffnung, daß das auch funktioniert...)

https://drive.google.com/file/d/0B7IjtKT0V9_sZi1JMmM0SDN3VDA/view?usp=sharing


Beim Ausdrucken die Größe auf 100% einstellen,
dann passen die super für die 1 3/4" Kreisstanze.
Die Zahlen kann man auch gut
im DD unterbringen...
;-)

So,
und jetzt drücke ich Euch allen die Daumen!!




Kommentare:

  1. Bei einem Kalender von DIR! Bin ich doch glatt auch mal dabei........ich bin so verloved in deine Sachen ;-) hab zwar noch nie was gewonnen, aber ein versuch ist es wert :-) <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    das ist ka eine nette Idee. Danke dafür.
    Und Deine Päckchen sehen toll aus.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verlosung, DANKE !!!! ... da ich Überraschungen liiieeeebeee hüpf ich mit größter Freude in dein Lostöpfchen ;-) Und dann noch mal , weil es so schööön war *lach* Bildchen nehm ich mit zu mir !
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mel,

    Dein Kalender sieht soooo süß aus! Aber es ist ja nicht so, dass ich noch keinen hätte.... eigentlich sollte ihn jemand gewinnen, der noch keinen hat. Aber ... hach, das Los soll das entscheiden *lach*

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui, den hätt ich ja schon gern :) dann verlinke ich das bildchen mal auf meinem blog!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mel

    Vielen Dank für dieses tolle Candy. Ich habe das Bild in meiner Sidebar verlinkt und hoffe auf mein Glück. Der Adventskalender sieht super aus. Danke auch für das Printable. Muss ich mir gleich Mal abspeichern. Kann man immer wieder brauchen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  7. Moin,
    da muß ich einfach mit in den Lostopf hüpfen! Regelmäßige Leserin bin ich bereits schon seit geraumer Zeit von diesem schönen Blog.In der Sidebar verlinken mache ich jetzt sofort.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hab' in letzter Zeit öfters mal gedacht, so'n Adventskalender mit Bastelsachen drin ... ja das wäre genau das Richtige für mich!! Aber mit der Erstellung solch' eines Kalenders wäre mein Mann völlig überfordert. Er würde sagen, kauf mal das Zeugs und ich steck das dann rein. Naja, Überraschung sieht anders aus!!
    Also werde ich auch dieses Jahr wieder keinen haben, denn normale Adventskalender so mit Schoki und anderen Leckereien enthalten zu viel Laktose, Fructose und andere böse Sachen!!!
    Aber eine klitzekleine Chance habe ich ja jetzt, ich drück' mir einfach mal die Daumen ..*lach* und danke Dir ganz lieb für diese tolle Möglichkeit!!
    LG Gundi
    PS: Verlinke sehr gern, auch wenn das kontraproduktiv ist ..*gröhl*!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wär ja total bescheuert, wenn ich da nicht mithüpfen würde ��

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mel,
    da ersuche ich doch sehr gerne mein Glück bei dem tollen Adventskalender.
    Verlinken werde ich dich auch gleich in meiner Siedbar.
    Wünsche dir nun ein wunder schönes Wochenende und hoffe auf etwas Glück.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie toll! Das PDF muss ich mir gleich abspeichern, vielen Dank dafür!
    Und in den Lostopf möchte ich auch hüpfen. ich würd mich tierisch freuen, wenn ich die Glückliche wäre :) LG

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Idee und da bin ich alle Fälle dabei. Ich bin immer wieder gern auf deiner Seite und sauge deine Text auf, die oft zum Nachdenken, Schmunzeln und Lachen sind. Natürlich wanderst du auch in meine Sidebar ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Uih, das ist ja ein toller Adventskalender! Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine tolle Verlosung...... da mag ich direkt mal mitmachen!! Dein DD sieht auch so toll aus, da bekomme ich direkt Lust, mir auch eines zu machen.
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal ein tolles Giveaway. Da hüpfe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf und drücke mir mal ganz dolle die Daumen. Deinen Blog verfolge ich schon länger über Bloglovin.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, du bist ja fleißig :) Ich sitze hier und hab noch nicht mal einen Kalender fertig hihi. Eine tolle Aktion, da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Verlinkt hab ich dich schon.
    Deine Zahlen sehen super aus!! Würde ich mir sofort mitnehmen wenn ich nicht schon welche hätte (und der Drucker seinen Job machen würde) :D Trotzdem Danke und ein schönes Wochenende.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mel
    Schon alleine die Zahlen sind wunderschön, von den Böxchen ganz zu schweigen....
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mel,
    da hast du ja was ganz feines für uns vorbereitet.
    Ganz lieben Dank dafür und ich hüpf gern in den Lostopf.
    Hab ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ,
    da ich noch keinen Kalender für mich selber habe ,
    hüpfe ich schnell in deinen Lostopf !!
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  20. Uii, da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen! Leserin/Follower bin ich ja schon und nun nehme ich noch das Bildchen mit und zeige es in der Sidebar meines Blogs.

    Ganz lieben Dank auch für die tollen Adventskalenderzahlen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mel,
    hier ist ja schon eine ganz schöne Drängelei, trotzdem muss ich noch mit in den Topf. Dein Bildchen nehme ich natürlich mit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  22. Das geht jetzt aber nicht. Dieses Jahr gibt es keinen für die Kids und dann würde ich hier total aus der Reihe fallen. Ne. Aber ich teile gerne, also das Gewinnspiel. Wobei rot ja perfekt passen würde. Hier ist ja nun alles rot. Hab ich wieder laut gedacht? Also ich muss hier weg, das geht so nich'. Tschüsschen *nochmalumdreh*
    :-* :-D
    <3 <3 <3 *haareschwing* *lächel* *kaputtlach*

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, na da hüpfe ich doch mal in den Lostopf! Ich habe dieses Jahr mal wieder drei Kalender zu machen, aber ich befürchte, dass ich mal wieder - wie immer - selbst keinen bekomme. Schade eigentlich!! Aber vielleicht klappt es ja hier!?
    Liebe Grüße und weiter so,
    Ramona aus Kranichfeld

    AntwortenLöschen
  24. Super Idee und so ganz ohne Kalorien, da versuche ich doch mal mein Glück.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  25. Oh so nen Kalender von Frau Mel, den hätt ich auch nur zu gern!
    Daß ich Dich hier schon seit geraumer Zeit auf deinem Blog verfolge, kannst Du ja meinen gelegentlichen Kommentaren entnehmen =D
    Gruß und schönes Restwochenende,
    scrapkat
    Ach ja und Dankeschön für die Zahlen, ich glaub die passen gut an Männes Adventskalender :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Mel,
    vielen Dank für die Zahlen! Die kann ich super für den Kalender für den Buben gebrauchen, toll :-) Und Dein Candy ist ja der Knaller!
    Ich lese Dich im feedreader schon länger... und so gerne!
    Herzliche Grüße, Holly

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mel,
    das sieht ja wieder traumhaft aus bei dir. Nachdem ich gerade eines deiner Minis nachgebastelt habe und ganz happy bin, muss ich mich doch glatt auch mal ins Lostöpfchen schwingen.
    Ich wünsche dir auf alle Fälle eine ganz tolle Weihnachtszeit mit deinen Lieben und noch ein schönes Wochenende!
    Mach weiter so! Ich lese deine Blog immer soooo gerne!
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  28. Wow das ist ja mal ein tolles Giveaway! Ein ganzer Adventskalender - der Hammer! Da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück. Deinen Blog hab ich jetzt auch endlich mal abonniert, nachdem mir deine Sachen doch bei Dani im Forum schon immer so gut gefallen wurde das jetzt auch mal Zeit.
    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Moin Mel,
    auch ich würde mir gerne die bevorstehende Adventszeit 'versüssen' lassen!
    Dein Adventskalender-Candy klingt sehr interessant!
    Tolle Idee!
    Viele Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  30. Hi Mel,
    dieses Jahr versuche ich auch mal mein Glück bei Deinem tollen Candy! Davon abgesehen, dass ich Deine Layouts mega finde (eigentlich mache ich keine Layouts, aber wenn ich Deinen Blog besuche, juckts mich immer mal in den Fingern :-)), liebe ich Deine so wunderbar ironischen Anekdoten aus Deinem Alltag! Daumen hoch!! Liebe Grüße, Deine stille Leserin Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Hui so ein hübscher Adventskalender, der wär was schönes :)
    Ich gebe zu, ich lese hier ganz gerne mit, bin aber etwas schreibfaul o3o
    Tolle Ideen hast du immer liebe Mel :)

    AntwortenLöschen
  32. Oh, das wäre ein schöner Gewinn, der mir die stressige Adventszeit versüßen würde. Und nachdem ich im letzten Jahr schon nicht die Glückliche war...
    Klappt's vielleicht ja in diesem ;-)
    Liebe Grüße und eine gute Zeit im Advent
    Michaela

    AntwortenLöschen
  33. Da versuche ich doch auch gern mein Glück. Deine Sachen sind immer so toll.

    liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  34. Hey Mel,
    ja da mache ich doch sehr sehr gerne mit und freue mich mit euch auf eine schöne DD Zeit :)
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen!
    Hach, warum sollen eigentlich immer nur die anderen Familienmitglieder einen Adventskalender haben?...
    Vielleicht hab ich ja Glück und bekomm dieses Jahr auch einen ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo
    Ich habe deine Seite erst kürzlich gefunden und bin begeistert ;-)
    Ich würde mich seeeehr über den Adventskalender freuen!
    Danke, christine

    AntwortenLöschen
  37. Hi Mel,
    Jetzt dachte ich zuerst ich bräuchte noch ganz schnell einen blog, aber vor lauter Schnappatmung hatte ich nicht genau gelesen.Diesen Lostopf möchte ich mir nicht entgehen lassen.

    Sehr toller Kalender und sehr tolle Idee. Würdest du bei Gelegenheit bitte verraten, wie diese tolle Pyramiden gemacht werden?

    LG, crazej

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Mel,
    Das sieht ja vielversprechend aus und so rot. Ich bin Weihnachten der klassische rot-grün Typ, das würde passen. Und ein eigener Adventskalender nur für mich - zu verlockend. Also ab in den Lostopf und vielen Dank für diese großartige Chance.
    Viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Mel,
    über einen Adventkalender von Dir würde ich mich sehr freuen, da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf!
    Dein Bild hab ich auf meinem Blog verlinkt.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Mel,

    ich finde Deinen Blog sehr sehr unterhaltsam, nicht nur was Deine Kreativität betrifft. Deine Einträge zum täglichen Wahnsinn und Deine Begeisterung fürs Leben bringen mich regelmäßig zum grinsen!

    Danke und bis Bald!

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  41. Ein toller Adventskalender! Und da scraptechnisch hier eh tote Hose herrscht, hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf ...
    Vielleicht geht es dann mal wieder aufwärts!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  42. Danke für die tollen Zahlen, werde ich mir gleich mal ausdrucken. Der Inhalt der Päckchen wäre sicher auch was für mich...
    Liebe Grüße
    Barbara L.

    AntwortenLöschen
  43. Ouh das klingt so spannend. Da bin ich dabei! :D Immerhin habe ich noch keinen Adventskalender. :) Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück! *mirselbstdiedaumendrück*
    Wünsche dir nen tollen Sonntag. :*
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  44. Der Adventskalender sieht toll aus und ich bin neugierig, was wohl drin sein mag. Darum möchte ich gern mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  45. Echt coole Idee, einen Adventskalender zu verlosen und so jemandem eine Freude zu bereiten.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    vielen Dank für diese tolle Gelegenheit. Ich hätte sehr gern deinen Kalender. Mir gefallen Deine Sachen immer sehr gut und deinen Schreibstil finden ich sehr amüsant.
    LG

    AntwortenLöschen
  47. Meine Liebe, bei so einem tollen Kalender versuche ich doch auch mal Glück :) Lieben Gruss
    Tascha

    AntwortenLöschen
  48. Wo ich schon mal hier bin, kann ich meinen Senf auch gleich noch dazu geben. Die dreieckigen Schächtelchen sehen echt vielversprechend aus. Ich habe allerdings schon zwei wirklich ansehnliche und gut bestückte Kalender, wobei dann auch gegen einen dritten nichts einzuwenden wäre. ;-))
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  49. Sehr sehr cool!! Vielen lieben Dank für die Printables. Hab heute abend am zweiten Adventskalender geknotet und da sind die Zahlen das i-tüpfelchen. Perfekt!
    Und Hut ab, dass Du mal so nebenbei neben den 4-Kerle-Adventskalendern auch noch einen hier für die lieben Scrapper machst. Du bist echt der Kracher!!

    AntwortenLöschen
  50. wieder so eine tolle Verlosung! Da mache ich doch gerne mit!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
    Danke für das Freebie!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  51. HuHu :),
    Wow das ist ja mal ein toller Candy! Ein ganzer Adventskalender - der Hammer! Da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  52. Oh , da muß ich doch gleich mal Kopfüber in den Lostopf
    hüpfen . Den letzten Adventkalender habe ich sicher
    vor 50 Jahren als Kind bekommen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  53. Da bin ich ja auch sehr gerne dabei, vielen Dank...hab eh noch keinen gewerkelt*schähm... LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  54. Ach Mel,

    Ich frage mich immer, wie du Powerfrau das alles so wuppst! Hammer! Drei Jungs, so viele kreative Sachen die du zeigst und dann auch noch was für uns ....genial! Danke!

    Da hüpf ich doch glatt mal rein in den Lostopf :)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Mel,
    als erst mal vielen Dank für die hübschen Zahlen :-)
    Ich versuch auch mein Glück und hüpf in den Lostopf - und dann sollte ich mich selbst endlich mal dran machen meine Adventkalender zu machen...aber ein paar Tag hab ich ja noch Zeit.... ;-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Mel, Du hast aber auch immer gute Ideen. Ich wünsche mir auch so sehr mal einen Adventskalender, nur für mich. Hab ich in diesem Jahr Glück? Ich drück mir mal die Daumen. Und Dir ein herzliches Dankeschön. LG Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Mel,

    ...wow, was für ein schöner Adventskalender, darüber würde ich mich auch riesig freuen. Da hast Du Dir aber wahnsinnig Mühe gemacht, um uns mit so einem tollen Candy zu überraschen.
    Deshalb versuche ich gleich mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen rein.
    Vielen lieben Dank auch für die tollen Adventskalender-Zahlen. Hab sie mir gleich abgespeichert :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  58. Halli-Hallo liebe Mel,
    das ist eine Supi-Idee,
    endlich denkt mal jemand an die "Mutti`s" ! Sonst bekommen ja meist nur die Kinder jeden Tag eine kleine Überraschung!
    Da hast du dir ja eine Arbeit gemacht, aber du siehst, wie gut das ankommt...
    Denn 57 Kommis, die schon vor mir ins Töpfchen gehüpft sind, sollte ich mich nicht verzählt haben, sprechen für sich!

    Leute, macht mal bitte Platz da, denn jetzt plumse ich in das Lostöpfchen...
    -platsch-

    Dein Foto habe ich schon verlinkt, hoffe, dein Blog fühlt sich wohl in meiner Sidebar!

    Liebe Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen,
    was für eine super-tolle Idee und ich hüpfe gerne in den Lostopf. Du hast dich wirklich ins Zeug gelegt, um einer/m von uns eine Freude zu machen. Bitte mach weiter so. Liebe Grüße us am Ländle (Vorarlberg) Sabrina D.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    wuuuuuuuuuuuuuunderschön.
    Ich bin durch Zufall hier gelandet und versuche einfach mal mein Glück.
    Viele liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  61. Liebste Mel, da sag ich doch nicht Nein... ;) Ich hatte schon seit 10 Jahren keinen eigenen Adventskalender und deiner kann sich echt sehen lassen. So nutze ich nun die Chance...

    Herzlichste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  62. Servus Mel!
    Also wenn das sooo einfache geht . . . bin ich dabei!
    Eine schöne Idee ist das von dir.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  63. Cool.... da mache ich auch sehr gerne mit

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Mel ,
    diese Chance muss ich nutzen um an diesen tollen Kalender zu kommen.
    Danke
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    so eine schöne Idee... Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo!
    Ein super tolles Candy! Da freue ich mich das ich mitmachen darf und hüpfe sofort in den Lostopf!
    Habe dein Candy auch in meiner Sidebar verlinkt!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  67. so toll, da versuch ich mein Glück sehr gerne
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Mel,

    das ist ja eine nette Idee und ich mache sehr gerne mit.

    Lieben Gruß von Susanne (K.U.)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Mel,

    da ich seit gefühlten Jahrhunderten keinen Adventskalender mehr bekommen habe, MUSS ich ja quasi hier mein Glück versuchen und werfe 2 Lose für Kommentar und Sidebar-Link in den großen Topf.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  70. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Mel!
    Ich finde deine Idee ganz toll und bin davon überzeugt, dass du damit vielen Menschen eine kleine Adventfreude bereiten kannst. Gerne hüpfe auch ich in den Lostopf!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen
  72. Tolle Idee! :) Ich versuche auxh mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf :)
    Liebe Grüße, Alena :)

    AntwortenLöschen
  73. Der Kalender ist wunderbar!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Mel,
    da bin ich dabei und mache mit und hüpfe in den Lostopf hinein. Kenne Deine Seite zwar erst seit kurzem, bin aber total begeistert.
    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!