Ich weiß was...



...aber das sag ich Euch nicht.
*kiecher*


Ja, das ist ein Stückchen LO.
Aber was ist das??


Und was hat das hiermit zu tun?


Das ist übrigens KEIN Mini...
;-)


Wie gut, daß die Post schon fleißig unterwegs ist
und die aktuelle Ausgabe von Scrapwerk verteilt!


Ich freu mich schon drauf!!
<3



Kommentare:

  1. *Hibbel* jetzt will ich die Scrapwerk noch viel mehr haben als sowieso schon *kicher*

    GLG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das sieht total bezaubrnd aus. Ich hätte ja auf ein Mini getippt...aber du hast ja geschrieben, dass es KEINS ist. Hmmm...es bleibt spannend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... Es sieht ein bißchen nach Mini aus... *grins*
      GLG!!

      Löschen
  3. Ich habe die aktuelle Ausgabe in der Hand!!! Wirklich eine super Idee, nicht nur beim Crop ....;-)
    Jetzt muss ich nur noch googeln was eine " Creative Station " ist ....
    Habe ich offensichtlich verpasst (wie so einiges in letzter Zeit ...)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Habs gefunden ...
    Cooles Gerät, mal gucken was das Christkind dazu sagt ....
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nach meiner Erfahrung sind das Christkind und das Kurbelteil ziemlich dolle Freunde... :-D
      Aber für das Sketch-Ding ist es wirklich nur nice-to-have, das geht auch so.
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!