Ein neues Anleitungsvideo...


...zu einem ganz originellen Thema für mich
ist am vergangenen Sonntag 
in meinem Kellerreich entstanden:


Ich dachte, ich mache mal ein Mini?!
*schlapplach*
Davon bekomme ich einfach nicht genug.




Ein paar weitere Detailbilder
und die Abmessungen zum Mitschreiben
findet Ihr hier im DP-Forum.

Habt ein schönes Wochenende!!


Kommentare:

  1. Wow, Deine Touren scheinen Dich zu inspirieren. Ein schönes Album mit dem goldenen Rad.

    GLG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und wenn man den Link zum Video mit einbaut, haben auch alle was davon... ;-) Mich hat der Schnöf, da denkt sich das nicht so gut...
      <3

      Löschen
  2. Juhuiii...ein CD Mini. Geniale Idee und bestimmt ein tolles Geschenk. Ich mag es clean & simple. Du hast tolle Papiere genommen. Weiterhin viel Spass auf deinen Touren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir - ich würde mich mittlerweile sogar wieder als halbwegs sportlich bezeichnen... Es wird! :-)))
      GLG!!

      Löschen
  3. Oh Mann, diene Videos inspirieren mich sowas von. Am meisten mag ich daran dieses nicht lang fackeln, sondern machen. Ich bin noch so unsicher mit allem und brauch immer ewig, bis ich mich entschieden habe, ob ich Sticker gelb oder Sticker grün nehmen soll oder doch vielleicht lieber gar keinen Sticker, und dann schieb ich alles 128372 mal hin und her, um am Ende gar keinen Sticker zu nehmen, sondern Stempel. ;-)
    Dachte immer, das ist Typsache, aber ich glaube mittlertweile, es ist auch ein Stück Erfahrung und Routine (im positiven Sinn) und die stellt sich eben nicht ein, wenn man für ein Mini 5 Abende braucht statt 5 Minis an 5 Abenden fertig zu haben.
    Also jedenfalls lange Rede kurzer Sinn: Toll! Wird ich bestimmt nachbauen. Auch als Leporello mit dem Washi mal eben mittags mit den Kids nett, die wollen schon immer mitscrappen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ich freue mich, daß Dir meine Videos gefallen. und mach Dir mal keine Sorgen - ich kenne eine ganze Reihe sehr erfahrene Scrapperinnen, die eher im Schleichmodus unterwegs sind. Es geht doch auch eher darum, die Sache an sich zu genießen und ob Dein Mini drei Stunden oder drei Wochen brauchte um fertig zu werden ist völlig egal, Hauptsache, das Resultat gefällt Dir. <3

      Also, keep on scrapping und zeig mal her!
      GLG!!

      Löschen
  4. Liebe Mel! Das Mini gefällt mir sehr. Und es wirkt, als ob ich das auch tatsächlich nachbauen könnte. (Natürlich lange nicht in DER Geschwindigkeit.). Deine Fotos haben so eine nette Größe und so ein tolles Format. Wo hast Du die denn entwickeln lassen? Oder liegt das an der Kamera? LG und Danke für die tolle Inspiration, Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      ganz sicher kannst Du das Album nachbauen - das ist wirklich kein Hexenwerk... ;-)

      Die Bilder sind einfach Handyfotos oder Screenshots, die ich dann mit meinem Fotodrucker ausgedruckt habe (Canon Selphy) , da gibt es verschiedene Größenoptionen. Ansonsten gibt es auch Anbieter wie Origrami oder Polagram, wo man per App seine Handyfotos in netten Formaten entwickeln lassen kann.
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!