Cropausbeute


Hach was war das wieder schön!
Ein Geschnatter und Gegacker,
Gegucke und Geshoppe -
und ein bißchen was gescrappt haben wir auch...
;-)

Die Rede ist natürlich vom
zweiten Crop zwischen den Meeren.
Frau Hoch hat mal wieder an alles gedacht
aber die Kamera zu Haus gelassen
und war zwischendurch viel zu beschäftigt,
als daß sie mal das Handy hätte zücken können -
aber diesbezüglich kann man sich ja glücklicherweise
auf Andere verlassen.
*kiecher*
Ich empfehle also an dieser Stelle
Ich danke Dir sehr,
daß das freche Kuchenbild nicht aufgetaucht ist!
:-)))))

Dafür habe ich bißchen was zum Zeigen.
Es ist ja schon fast peinlich,
aber ich habe genau EIN Layout geschafft:



Mehr war nicht drin,
denn ich mußte unbedingt ein wenig malern
und habe deshalb zwei Spiegel vom Möbelschweden
(die meine Lieblingswonnie mir überlassen hat)
ein wenig aufgerüscht:




Das ist ja fast wie Layouts...
;-)

Aber so richtig stolz bin ich auf mich,
weil ich die ungeliebte Weihnachtskartenproduktion
endlich begonnen habe!


Irgendwann werde ich meine Lieben
mal so richtig, richtig schocken
und Kaufkarten verschicken -
solche mit Goldprägedruck!!
*gröhl*



Und weil ich grad so schön in Fahrt war
habe ich am Sonntag damit gleich weiter gemacht!
Eine Anleitung für diese Karte


findet Ihr hier auf dem Paperbasicsblog.

Das war jetzt für mich der Auftakt
für eine ziemlich cropreiche Zeit:
sozusagen ist nach dem Crop jetzt vor dem Crop.
YEAH!
Ich freu mich drauf.

Und was habt Ihr in der nächsten Zeit so auf dem Zettel?


Kommentare:

  1. Ich wollt grad schreiben "magere Ausbeute" als ich den Titel des Posts las, aber die Spiegel sind ja ma endg***! Den ersten würd ich dir glatt stibitzen :D

    Beim nächsten Crop zwischen den Meeren will ich unbedingt dabei sein, hoffentlich klappt es *g* Ich bin bei solchen Dingen nämlich immer verdammt kreativ und schaffe mehr als sonst.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wär toll! Bist Du schon bei Stine im Verteiler?
      Und mehr Weihnachtskarten als sonst habe ich auch geschafft... *gröhl*
      GLG!!

      Löschen
    2. Ich hab Stine mal ne Mail geschrieben. Wenn schon mal ein "Event" so dicht ums Eck ist <3

      Die letzte Karte ist klasse, obwohl PINK. PINK! Naja, dann gibts halt Pinke-Weihnachten*kicher* statt wie sonst silber-lila :D

      Löschen
  2. Hallo Mel,
    die letzte Weihnachtskarte finde ich ja richtig gut, naja über das pinkene Band lässt sich streiten:) aber die Art der Karte gefällt mir.
    GLG heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über pink läßt sich überhaupt NIE streiten!! :-)))
      GLG!!

      Löschen
  3. Hallo Mel,
    deine Weihnachtskarten sehen super aus. Und danke fürs Tutorial.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sehr gerne doch! Gib doch mal Bescheid, falls Du sie nachbaust - das fänd ich toll.
      GLG!!

      Löschen
  4. Bei so einem Treffen war ich noch nicht, habe mich aber schon privat mit Bloggerleins getroffen .. naja, aber an basteln war da nicht zu denken. Aber dafür um so intensiver, wenn ich wieder daheim war, denn Anregungen, Tipps ... gab's immer reichlich und gratis!!
    Klasse Deine Weihnachtskarten, besonders die Schnürsenkelkarte ... *hihi*, ist wahrscheinlich eher Geschenkband.
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Multifunktionskarte!! Wenn Weihnachten vorbei ist, nimmt man das Band zum Schuhe binden... *gröhl*
      Die Vorstellung find ich köstlich!! :-D
      GLG!!

      Löschen
  5. Was eine Cropausbeute! Sehr toll. Und boah, du bist schon an Weihnachtskarten....hilfe bist du früh....die Karte mit den Fakten ist ja klasse.

    LG, crazej

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir ist auch eigentlich noch nicht so nach Weihnachten zumute, aber ich wollte das gerne VOR dem Dezember fertig haben, damit ich dann Zeit für die anderen Dinge habe - ich befürchte mit drei Kindern an drei Schulen und drei Weihnachtsfeiern und und und... das geht mir jetzt schon auf den Keks! ;-)
      GLG!!

      Löschen
  6. Die schönsten Fotos bewahre ich ja in meinem Sonnenstudio auf, bis der Tag kommt, an dem ich die für richtig viel Taler an die Bildzeitung verkaufen kann ;-)))
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas in der Art habe ich befürchtet... xD
      Aber da Du damit ja erst die vielen Taler machen kannst, wenn ich eh schon reich und berühmt bin, wird das dann meine Popularität ja nur noch mehren!! *kiecher*
      GLG!!

      Löschen
  7. Liebe Mel

    Dein Layout gefällt mir sehr gut. Ich verwende orange ja fast nie...aber es sieht einfach Klasse aus.

    Du bist wirklich schon früh dran mit Weihnachtskarten. Ich habe mir immerhin Mal ein paar Ideen aus dem Netz gefischt und werde sie meinem Mann vorlegen, damit wir uns entscheiden können.

    Ich werde am Samstag auch an eine Crop gehen. Bin gespannt. Normalerweise ist das nicht so mein Ding. Ich bin einfach total unproduktiv an solchen Events. Aber hoffentlich schaffe ich einige der Projekte, die ich mir vorgenommen habe. Muss schauen, was ich da alles mitnehmen muss. Kann ja schlecht das ganze Bastelzimmer ins Auto packen. Hast du da einen Tip? :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da fragst Du die Falsche - ich finde es völlig in Ordnung, das ganze Bastelzimmer ins Auto zu stopfen!! *lach*
      Wenn man die Zeit mit den Resultaten beim Crop mal in Relation setzt, ist das bei mir auch nicht wirklich effektiv - aber es ist so schön, einfach mal "normale" Menschen um sich zu haben!! ;-)
      GLG!!

      Löschen
  8. grins ich hab tatsächlich gerade fast das ganze Bastelzimmer ins Auto gestopft... und es war noch Platz fürs Fahrrad ;-)

    Ich find eure Jungs einfach zu süß... herrliches Layout liebste Frau Mel

    Ach ja... ich würd gern das Kuchenfoto sehen....grins

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!