Mal wieder was Scrappiges


Huhu, Ihr Lieben!!
Ich hoffe, Euer Wochenende war gelungen?
So langsam komme ich wieder
in meinen alten Rhythmus -
yeah! Ich bin wieder da!

Es fühlt sich so gut an,
wenn man sich nicht mehr ständig
selber hinterher hechelt
und selbst das geringste Vorhaben
vom Alltagschaos platt gemacht wird,
sondern meine geliebten to-do-Listen
endlich wieder einen Sinn bekommen
weil ich sie auch abarbeiten kann!!

Unser Haus ist seit langem wieder
als solches zu erkennen,
Mount Laundry im Keller
kann ohne Sauerstoffgerät erklommen werden
und mein Kreativreich wurde ausgewischt
und kann jetzt wieder genutzt werden
ohne, daß ich meine Papiere ruiniere
nur weil ich sie auf den Schreibtisch lege...

Das Wochenende wurde mit dem Diktat
unserer lieben Frau Lehrerin Ulrike eingeläutet.


Ist das wohl genial?
Ich hab da gleich einen eigenen Beitrag
HA!

Meine Lieblingswonnie hat sie natürlich
auch nicht lange bitten lassen.
Herzstück!
Wer von Euch macht noch mit
und spielt ein bißchen mit Draht??
*wimperklimper*



Aber Muddi hat nicht nur geputzt und gescrappt -
Familie Hoch war am Samstag
ein Dorf weiter zum Jahrmarkt.
Ich bin nachhaltig beeindruckt:
das war gar keine kleine Veranstaltung!
Die Kurzen sind auf ihre Kosten gekommen
und ich habe ganz viele Fotos gemacht,
die dann demnächst in ein Mini wandern können...
:-)

Und heute...
Ja, heute war das Wetter so gruselig,
daß ich einen Kellertag einlegen mußte!!
*hihi*


Zwei Layouts für die Liftzirkel
sind da so vom Schreibtisch gehüpft,
während die Männer Formel 1 gucken mußten
und ein neues Video habe ich fertig gestellt.
Das gibt´s aber erst die Tage...


Und wer noch nicht genug hat,
der findet noch ein weiteres LO

Ich gehe jetzt schnell mal auf Futtersuche
und werde dann aufs Sofa wechseln -
so viel Kreativität bin ich ja
schon gar nicht mehr gewöhnt...
*grins*

Habt einen schönen Start in die Woche!!




Kommentare:

  1. Na das ist doch mal ein Post wie in alten Zeiten ;-)
    Die Layouts sind ganz wunderbar, mach weiter so, wir wollen mehr sehen!
    Hier geht heute erst die Schule los und die Zwerge müssen im neuen Kindergarten eingewöhnt werden ...
    Dann komme ich vielleicht auch mal wieder zu etwas .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - ich drücke Dir die Daumen!! Pass mal auf, wir rocken noch richtig was vor lauter komprimierter Freizeit!! *gröhl*

      Löschen
  2. Hi Mel, tolle Layouts! Der Draht sieht cool aus, aber mir wollte dazu irgendwie noch nix einfallen...
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag nur: 70er-Jahre-Strumpfhosen-Drahtblümchen... :-)))
      Der Monat ist ja noch jung.
      GLG!!

      Löschen
  3. moin meine liebe,
    mount laundry kommt mir bekannt vor ... beide layouts sind wie immer zucker.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mount Laundry wird grad hartnäckig abgetragen - wenn ich groß bin, werd ich noch verläßliche Hausfrau!! *wegschmeiß*

      Löschen
  4. Draht...hmmm... Noch ist ja ein bißchen Zeit. Ich bin schon am Überlegen... Hättetst du das nicht letzten Monat nehmen können? ! :) Da habe ich doch diesen netten Haarreif gemacht...Nun gut. Deine Layouts sind große Klasse. Deine ganze Freitags-Aktionen aus dem Forum sind sehr verlockend. Ich glaube es nur noch eine Frage der Zeit, dass ich mich doch mal anmelde.

    Sonnigste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, haben wir Dich weichgekocht? :-D
      Dann bin ich ja mal gespannt, wann Du freitags dabei bist.
      <3

      Löschen
  5. herrlich Muddi...
    ich bin begeistert von beiden Layouts

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!