Am vergangenen Freitag...

...habe ich zum ersten Mal
einen endlich-Freitag im Lieblingsforum moderiert.
Das war für mich dann doch
schon ein miniklitzekleines Bißchen aufregend!!
:-)

Es gab "Stadt, Land, Scrap" -
sprich wir haben versucht das ähnlich heißende Spiel
auf Scrap umzumodeln
und dabei nach buchstabengebundenen Ansagen
zwei bis drei Layouts zu liften.
Eigentlich war die Aktion
mal wieder so ne fixe Idee -
aber anstatt es gleich wieder zu verwerfen
habe ich ein bißchen drüber nachgesonnen
um mir dann den Beistand
unserer lieben Frau Lehrerin zu holen,
die durchaus ihren Spaß dabei hatte
mit mir komische Vokabeln für die Vorgaben zu ersinnen.
*gacker*

Jedenfalls hat mir der Abend
so richtig Spaß gemacht
und ich glaube, die Mädels die mitgemacht haben
fanden es auch nicht total doof...

Natürlich habe ich auch geliftet
und das sind die Layouts:


 Ah, guck an:
Gleich nochmal was mit Draht -
das geht ja glatt noch für mein
Ne Woche habt Ihr noch...
;-)




Die Vorlagen für die Layouts kamen übrigens von

und

<3

So, jetzt muß ich aber dringend
mal wieder ein Mini bauen -
das geht ja so alles gar nicht hier...
*gröhl*


Kommentare:

  1. Hier muss ich jetzt einfach irgendwas hinschreiben, damit nicht auffällt, das ich ja gar keine Ahnung habe. -Tolles Layout- ist doof, der Satz ist zu kurz, sagt nichts aus. Die Kinder drauf sind genauso geil wie meine, also auch nix Neues. Der Pfannkuchen... DER PFANNKUCHEN BABY, rattatängdideldum. Raaaaaaa, der .... Bin in der Küche.
    *Knutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja - Futtblaseblockade, was? *gröhl* Donnerstag ist Telefontag, oder?
      DDam

      Löschen
  2. Deine Layouts sind einfach wunderwunderschön!!! Ich krieg das nicht so hin, also überlass ich das anderen (zB dir) und bleib bei meinem Gedöns. Mach unbedingt weiter so, ich mags!!!

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi! Danke Dir! <3
      Was heißt, Du kriegst das nicht so hin? Würdest Du gern? Geht nicht gibt´s nicht... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  3. Am Freitagabend wird ja bei mir gewöhnlich nicht so viel. Zum Glück siegte diesmal meine Neugier. Dein Spiel fand ich klasse, auch wenn mich das Embossen gleich dermaßen herausgefordert, dass ich nur ein Layout geschafft habe. ;-) Dafür habe ich nun ein sehr schönes Layout mit glänzenden Regentropfen hier liegen. Dazu hätte ich mich sonst wahrscheinlich niemals aufgerafft. Der Sekt danach hat um so besser geschmeckt. :-)
    Deine LOs sind wie immer g...
    Liebe Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Embossing-Ding war für mich auch eine Herausforderung. Ich habe da direkt festgestellt, daß ich einen Berg von diesen Prägeplastikklappdingern habe, die ich ungefähr nie benutze. Frei nach dem Motto, ist das Scrapzeugs oder kann das weg?! Ich glaube, wir werden uns trennen, die Plastikdinger und ich... :-D
      Sekt ist ja ein Stichwort, ich könnt ja schonmal was für den nächsten Freitag kaltstellen! *kiecher*
      GLG!!

      Löschen
  4. Tolle Lifts hast Du da mal wieder hingelegt! :D
    Und ja auch wenn ich nur 1 Layout geschafft hab, war es ein klasse Abend! Freu mich schon auf´s näcchste mal!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, Du hast mit den Fetzens ja auch unter erschwerten Bedingungen gearbeitet... *frechgrins*
      Mal schauen, ob es noch ein Stadt, Land Scrap geben wird - aber es war auf jeden Fall nicht mein letzter endlichFreitag. :-)
      GLG!!

      Löschen
  5. Sehr tolle Layouts sind da entstanden.
    Da warst du ja sehr fleißig.
    Ich bin begeistert.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! <3
      Ich bin ja ehrlich gesagt auch ein bißchen froh, daß dieser gefühlt ewig währende Sommer jetzt endlich mal einen Einbruch hat - hier warten noch soooo viele Bilder darauf verarbeitet zu werden!!
      GLG!!

      Löschen
  6. Ich finde die Idee ganz super. Das ist echt mal etwas anderes.
    Die Layouts sind ganz toll geworden. Ich mag vor allem das mit den Pancakes. Das habe ich bereits bei Facebook bestaunt.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pfannkuchen selber waren besser als jedes LO - selbst gezüchtete Erdbeeren in unter großen Kinderaugen luftgewendeten Teigteilen mit gaaaanz viel Zimt und Zucker... *lach*
      GLG!!

      Löschen
  7. Moin Mel,
    leider leider leider habe ich deinen ersten Freitag verpasst und dann hast du mich auch noch liften lassen. Wie cool. Danke. Ich habe mir die "Aktion" mal angesehen, ganz tolle Idee !
    Aber ich war mal wieder auswärts unterwegs :-)
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ehrlich... Da stand ich extra mal nicht auf der Leitung und dann isse wech!! ;-)
      Aber Ihr habt doch bestimmt wieder tolle Bilder zum Verscrappen mitgebracht?
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!