Ich sitze mal wieder im Wald...

...und habe Dank neuem technischen Spielzeug
sowas ähnliches wie Internet!!!
Aber mal ehrlich -
bei ungefähr null Empfang
(so kleine Balken um das tatsächliche Elend anzuzeigen
hat mein Telefon gar nicht...)
nützt auch der neue ultra-turbo-surf-Stick nix.
Nun denn,
jedenfalls muß ich nicht Angst haben,
daß ich in drei Minuten darauf hingewiesen werde,
daß mein Inklusiv-Datenvolumen aufgebraucht sei,
weil ich versucht habe ein Bild zu laden!!
*kaputtlach*

Egal -
was der Titel des Posts vermuten läßt,
trifft in diesem Moment gerade nicht ganz zu,
denn ich bin zum Wäschewaschen daheim
und nutze die Gelegenheit
und genieße high-speed-Datenverbindungen.
Ist das was Geiles!!

Aber in zwei Stunden ist das wieder vorbei.
*schnüff*
(dann siehe oben)

Was solls:
Genug Zeit, Euch über die Highlights der letzten Woche
in Wort und Bild auf dem Laufenden zu halten...

Gekocht:


Gelaufen:
 

Gegessen:


Gechillt:


Gegruselt:


Gelacht:


Genascht:


Gegossen:


Gepilgert:


Gefreut!!!
<3



Ach ja,
natürlich auch
Gebastelt:


Näheres dazu findet Ihr
HIER

Ich packe mich dann mal wieder zusammen
und löse den Lieblingsgatten ab.
Und dann wollen wir doch mal schauen,
ob meine technischen Neuerungen
das Bloggen nächste Woche irgendwie ermöglichen
ohne, daß ich wie hypnotisiert
stundenlang auf irgendwelche Ladebalken starre...
Ansonsten lesen wir uns wieder am Wochenende.

Genießt den Sommer!!


Kommentare:

  1. ...Ladebalken verscrappen? Ich habe die Teenagerkleidung hier liegen... Da steht "bei 30°Celsius waschbar" waschbar drin. FUCK Sommer, ich bin im Badezimmer, waschen, morgen soll es regnen! Der behinderte Aufzug *kaputtlach*
    Bis bald <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Behinderter Aufzug - hahaha!! Wieder mal einsuper blogpost - freu mich immer Deine Eintraege zu lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Über den behinderten Aufzug konnte ich grad sehr, sehr herzhaft lachen.....danke dafür ;O))))
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute in der Reha und allzeit beste Laune (und Empfang)!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit. Wie ich sehe, erfreust du dich an den kleinen, lustigen Dingen des Lebens. So ist es richtig. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich sitze ja jeden Tag im Wald, da erschrecke ich mich jedes mal, wenn eine Seite mal ratzi-fatzi aufgemacht wird!!
    Eine sehr kurze und prägnante Zusammenfassung, aber der behinderte Aufzug ist das Beste!!! Genieß die Woche!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!