Fast hätte ich sie Euch vorenthalten...

... die Layouts mit dem Juli-Kit!!
*tz*

Ok, bei Facebook habe ich sie
nach und nach gezeigt,
aber jetzt auch hier nochmal:





Ich glaube, ich muß mal mehr
Layouts mit großen Fotos machen -
das gefällt mir total gut.

Bin schon wieder weg.

Macht es Euch schön!!


Kommentare:

  1. wow, sehr geniale Layouts und gleich so viele
    Am Besten gefällt mir das mit dem großformatigen Foto.
    Die anderen sind auch der absolute Hammer

    AntwortenLöschen
  2. Also, diese Schlichtheit passt genial zu den Bildern, denn sie hebt sie perfekt hervor. Ich weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt....alle soooooooooooo schön!!!!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Mel

    Zum Glück zeigst du uns deine Werke auch noch auf deinem Blog. Wäre schade gewesen, wenn wir diese nicht zu sehen bekommen hätten.

    Mir gefällt das zweite Layout super gut mit dem grossen Foto und den ganzen Embellis auf der rechten Seite. Auch die Farben sind cool!

    Und das letzte Layout...ich musste schmunzeln, als ich den Titel gelesen hatte. Hihihi aber eigentlich hast du recht.

    Bei uns ist jetzt auch Scheisswetter...tja..eigentlich stört es mich nicht...bin ja eh am Arbeiten. Aber mein Sportprogramm fällt wortwörtlich ins Wasser. Das ärgert mich ein wenig. Tja, was solls.

    Ganz liebe Grüsse aus der nassen Schweiz.

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich Stephanie nur anschließen! :D

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!