Detail am Donnerstag: Im Kühlschrank

Huhu, Ihr Lieben!!

Neue Woche, neues Thema.
Aber es ist ja Ferienzeit
und bestimmt hat es in der letzten Woche
gar nicht jeder von Euch gelesen,
deshalb erkläre ich es kurz nochmal.


Die Idee dahinter ist ganz einfach:

Oft bekomme ich Sätze zu hören wie
"worauf Du immer achtest..."
oder
"das hätte ich jetzt gar nicht gesehen..."

Dabei ist die Welt so voll von sehenswerten Kleinigkeiten,
die (natürlich) neben den vielen Großigkeiten
schnell mal ins Hintertreffen geraten.
Deshalb möchte ich Euch animieren,
mal einen Moment lang genauer hinzusehen,
Euch mal hinzukauern oder zu strecken
und einfach mal die Perspektive zu verändern.
Das macht nämlich kreativ!

Ich werfe ab jetzt immer am Donnerstag
ein Stichwort in die Runde
und mache ein Foto dazu
und Ihr seid eingeladen dasselbe zu tun
und Euer Detail hier unten im Post zu verlinken.

Also los gehts!
Diese Woche heißt es

IM KÜHLSCHRANK

und das ist mein Bild dazu:


Ja, ich gebe es zu:
die Farbe des Deckels war schon ein Grund
für die Kaufentscheidung...
*schlapplach*

Und wie sieht es bei Euch im Kühlschrank aus?



Kommentare:

  1. manno, jetzt wollte ich das Foto am Arbeitsplatz machen und nu ist schon wieder ein neues Thema... ;)
    Mal sehen...
    Liebste Grüsse von A. aus B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebste A aus B...
      Ich finde, es ist an der Zeit, hier mal wieder die Schlagzahl zu erhöhen. Das geht jetzt zack-zack!! :-)
      GLG!!

      Löschen
  2. Hihi mir geht's gleich. Komme auch nicht nach :o).
    Ich bin froh, dass es noch andere gibt, die nach dem Aussehen des Produktes entscheiden hahaha...ich hätte diese Flasche wohl auch gekauft. So eine tolle Farbe. hihihi

    AntwortenLöschen
  3. Puh, da muss ich erst einmal nach Hause düsen und dann schauen, was mich im Kühlschrank anschreit. Bin jedenfalls wieder mit dabei. :)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anschreit?? Oha - hier gibt es nur zartrosa leise Töne. Ist ja auch ein hochscher Kühlschrank... *schlapplach*
      Ich freu mich schon!! xoxo

      Löschen
  4. Hi Melli,
    ich hätte gern ein Bild von meinen "pinken" Radischen gemacht, aber jetzt sind sie ohne Blätter in der Tupperdose und völlig unattraktiv. Gibt kein Bild. Kühlschrank ist ein gutes Stichwort. Soll ich Freitag noch etwas hineinlegen?
    LG,
    Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagen wir mal so - frisch abgetaut läßt sich auch wieder was hineinlegen. Die Eiswand hatte schon den Kampf gegen die Lebensmittel aufgenommen, das habe ich grad mal beendet. Wäre aber bestimmt auch ein Foto wert gewesen? ;-)
      Bis morgen!! <3

      Löschen
  5. Ist das der Deckel von dieser Erdbeersekt-Geschichte bei Instagram?
    (Dann bitte hier ein Kreisch einfügen).
    Also heute (bzw. gestern - ist schon Freitag ) bin ich nun zu spät.
    Ich komm dann nächste Woche mal wieder.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offensichtlich poste ich zu oft irgendwelche Flaschensachen - was sagt das über mich aus?? *prust*
      Die Linkliste bleibt übrigens immer eine Woche lang offen, kannst also noch ganz entspannt mitmachen... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  6. Also pink ist mein derzeitiger Kühlschrankinhalt grad so garnicht... Dafür aber schön britisch :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!