Noch 13 Minuten...

...habe ich Zeit
um meinen Beitrag für


bei Alexandra zu verlinken.



Das Thema lautete für die Woche
"Blaue Stunde"

Ok, mit Stunde hat es nix zu tun,
aber das Bild ist früh morgens entstanden
und die Schafe sind ja nun unübersehbar blau.
War wohl ne dolle Nacht??

Warum sind eigentlich lange Wochenenden
gefühlt so besonders kurz?
;-)

Egal, ich bin ja noch halbwegs in der Zeit
und die spannenden Dinge des Lebens
gibt es dann eben morgen...



Für alle, die sich wie ich
vor der Hitze im Bastelkeller verstecken
(es vorhin sooo eklig schwül!!)
gibt es bei meiner wöchentlichen DT-Arbeit
***HIER***
eine schnuckelige kleine CD-Hülle
mit Bauanleitung.


So könnte man die Planschbeckenfotos von vorhin
gleich nett verpackt verschenken...

Bin fix verlinken!!
Und dann muß ich basteln.
*wink*


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus mit dem Blau! Eine wunderschöne Idee....ganz gut gelungen ;)
    sonnige Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!
      Als ich diese Schafe beim Morgenspaziergang entdeckt habe, mußte ich die einfach ablichten. :-)))
      GLG!!

      Löschen
  2. Öhm, liebe Frau Mel....WO bitte findet man denn blaue Schafe?!? Mal von den crazy Viechern abgesehen, finde ich das LO meeeeeeeeegaaaaaaaaa!!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kiecher*
      Die wachsen in Boltenhagen in einem Vorgarten von einem Ferienhaus... ;-)
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!