Ich mußte so lachen...

...als die liebe Ulrike mir erzählte,
daß sie den Speed-Scrap im Lieblingsforum
am vergangenen Freitag moderieren wollte.
;-)

Damit das mal klar ist:
auf die Frau Lehrerin lasse ich nichts kommen!!
Aber da ich jetzt schon öfter als einmal 
in ihrer Gegenwart croppen durfte,
kann ich guten Gewissens behaupten:
Speed und Scrap schließen sich da eigentlich aus!
*schlapplach*

Aber jetzt ist mal Schluß mit frech...

Die Vorgaben für die Layouts waren klasse
(diesmal auch keine 10-LO-Gewaltaktion)
und DAS ist dabei entstanden:





Hach!
Ich mag diese ertragreichen Abende.
<3

Und damit die Layouts auch alle ein Zuhause haben
mußte ich am Wochenende schnell nochmal
ein neues 12x12-Album bauen.
Diesmal habe ich statt Stoff
für das Drumrum Tapete benutzt -
das ging prima!


Zwei?
Ja, eines mußte gestern in die Post...

Mal gucken, ob ich das in der Reha voll bekomme?
Das Scrap-Köfferchen wandert jedenfalls
ziemlich genau JETZT ins Auto.

Und wer von Euch noch Lust
auf weitere kreative Ergüsse von mir hat:
Meine Designteamarbeit für Paperbasics
hätte ich Euch ja wohl beinahe unterschlagen?!
*tz*

Laßt es Euch gutgehen!!


Kommentare:

  1. Hi Melli,
    schon wieder alles ganz wunderbar geworden, die Familie und dann dieses fruchtige Album.... aber die Tapete war doch sonst im Wohnzimmer??
    GLG
    Fahr vorsichtig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))
      Da ist sie auch immernoch - aber man muß doch auch die Reste irgendwie verwerten? Zum Wegschmeißen war das einfach viiieeel zu schade...
      Auto ist voll - Keller eingepackt. Ich fürchte, die Kinder müssen hier bleiben?
      GLG!!

      Löschen
  2. Liebe Mel

    Ein wenig frech sein...das muss ab und zu sein hihihi

    Du hast wieder ganz tolle Sachen gebastelt. Bist ja ein fleissiges Bienchen...keine Ahnung, wann du das alles machst mit Kids, Haushalt, Arbeit etc...

    Das dritte Layout ist mein Favorit. Sooo wundervoll! Aber klar, die anderen sind auch TOP.

    Und deine DT-Arbeit...hach...ich muss unbedingt Minis machen.

    Wünsche dir alles Liebe!

    Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele wundervolle Werke.
    Ich bin ganz begeistert und finde alle ausnahmslos genial.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hach ich sollte auch mal bei so nem SpeedScrap mitmachen, dann würde
    auch mal mehr wie ein halbes Layout am Abend rauskommen...
    deine sind wie immer zauberhaft... und ich liebe die Bilder von deinen Jungs

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!