Der Mai ist fast vorbei...

...und damit ist es Zeit
Euch nochmal das


ins Gedächtnis zu rufen!!
:-D

Es gibt ganz tolle Beiträge zum Thema
GRAUPAPPE
bereits von
 
(die rockt die Aktion schon wieder mit DREI Beiträgen!!)
 

meiner selbstpersönlichen Lieblingswonnie




<3 <3 <3

Danke, Ihr Lieben, daß Ihr mitmacht!!
Auch, wenn ich in den letzten Wochen
etwas kommentar-arm unterwegs war
(ich globe Besserung...)
ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag!!

Also, wer noch mag -
Ihr seid noch drei volle Tage lang eingeladen,
Euer Graupappe-Werk *HIER* zu verlinken.
Und danach gibt es...
Neenee, das wird natürlich noch nicht verraten.
 
Aber da Graupappe ja auch das Grundgerüst
für mein Workshop-Mini geliefert hat,
habe ich selbst auch noch ein paar Bilder zum Thema:
 


 
Was ja wirklich sehr schade war -
einige Minis meiner Teilnehmerinnen
haben leider nicht gehalten:
das Washi hat schlichtweg nicht geklebt!
:-(

Nun, was lehrt uns das?
Zukünftige Workshops werden nur
mit eigens getestetem 
und für gut befundenem Material stattfinden.
Allerdings wäre ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen,
denn ich habe nach dieser Bauart
ungelogen mindestens 20 Alben gemacht
und bisher sind die alle noch beieinander?
 
Ich denke, es konnten trotzdem alle
die eine oder andere Idee für sich mitnehmen.
 


 
 Umso mehr habe ich mich gefreut,
als ich vorhin den Post von Marjan gelesen habe!
Gaaaanz viele Bilder von ihrem fertigen Album.
Ich bin begeistert!!
 
Und die liebe Sandra hat vorhin
den zweiten Teil ihrer umfangreichen
und wunderschön bebilderten Ostsee-Scrap-Berichterstattung
ins wunderbare weite Web gestellt.

Und weil das so ja noch lange nicht reicht
um das großartige Wochenende in Boltenhagen
in Worte und Bilder zu fassen,
verweise ich doch mal ganz dringlich
auf den Blog von Elvan!



 So, ich starte jetzt mal
in das verlängerte Wochenende
mit einer ausgedehnten Scrap-Orgie!!
Denn ich habe das Gefühl
in den letzten Tagen einfach 
viel zu wenig Layouts gemacht zu haben -
und da der Postmensch des Vertrauens
heute Materialnachschub geliefert hat...

Und was habt Ihr so vor?


Kommentare:

  1. OH-WIE-SCHÖN!! Schnappatmung! Du hast es einfach drauf, du Queen of Minialbum!
    Liebe Grüße und ein kreatives langes Wochenende!
    Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das kommt ja von der Richtigen... <3
      Ich bin ja mal jetzt schon gespannt auf Dein erstes Welpen-Mini...
      GLG!!

      Löschen
  2. Aber nachdem mein Album auseinandergefallen ist, hast Du es doch gerettet!! Es sieht wunderschön aus und wartet darauf, mit Bildern vom Event gefüllt zu werden!! Ich schicke Dir dann ein Foto :-)

    Viele liebe grüße aus der Scrap-Wüste,

    Elvan :-)

    P.S. und danke für den Link auf meinen Blog !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Ja, ich bin schon so ein Ersthelfer...
      Bin gespannt auf Dein fertiges Album - ganz ehrlich: das macht mich total glücklich, wenn die Alben dann nicht als Ufos irgendwo ins Regal fliegen!! Ich selber tue mich ja sowas von schwer damit, solche Projekte weiter zu machen, wenn ich sie nicht direkt fertig stelle...
      GLG!!

      Löschen
  3. Wow, das Album schaut klasse aus!
    Gruß und schönen Feiertag,
    scarpkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Du Liebe!!
      Macht es Euch auch schön!! <3

      Löschen
  4. Wow, das Album gefällt mir sehr gut. Der Mini-Fotoapparat-Charm ist ja süss. Und ganz tolle Bilder von dir und den Jungs.
    Wünsche dir ein erholsames Weekend!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  5. Stell Dir vor!! Meins ist auch fertig!! Ein bisschen spät, aber ich freue mich trotzdem!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mel,
    wie nennt man diese Art von Bindung? Gibt es da eine Anleitung zu irgendwo?
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt glaube ich, daß das keinen besonderen Namen hat. Das Album ist ein schlichter Rohling aus Graupappe und die Buchringe sind einfach durch den Rücken gezogen. Eine Anleitung habe ich dazu nicht geschrieben. Aber es ist ganz einfach.
      Zum Thema Album bauen habe ich für Dani Peuss mehrere Videos gemacht, auch Basis-Tutorials. Klick doch einfach mal hier rechts auf "YouTube".
      LG

      Löschen

Schön, daß Du da bist!