DIY...

...ist ja fast alles,
was wir Bastelweiber so produzieren, oder?

Gestern beispielsweise hatten wir
DIY-Essen
beim DIY-Crop
mir DIY-Projekten...
*lach*


Spaß beiseite -
Dinge selbst zu machen,
etwas mit den eigenen Händen zu erschaffen,
egal ob geklebt, gehämmert, gekocht oder geknotet,
macht einfach glücklich!
Weil die Dinge damit einen Wert bekommen,
weil Zeit und Herzblut darin steckt,
weil man sich in einer Zeit,
in der es nahezu alles zu kaufen gibt,
dadurch einen Selbstwert verleiht -
weil es das wirlich Besondere
eben nicht von der Stange gibt...



Alexandras Thema für 


war für diese Woche do-it-yourself.
Da paßte es doch,
daß ich nach dem LO-Marathon am letzten Wochenende
dringend wieder ein neues Album brauchte...
;-)


Noch ein DIY-Projekt findet Ihr


Habt einen schönen Sonntag!!



Kommentare:

  1. ...ist das nicht??? Äh, warte, wo hab ich ihn gleich? Hach Mist, dieses Sammelleidenschaft. Von Wonnie Lack Tüddelütt <3<3<3
    Drück Dich lieber nicht. Nur in Gedanken <3 Dafür ganz doll!
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja mal ein ungewöhnlich kurzer Post für dich. Aber natürlich nicht minder informativ und was zu gucken gabs auch. Dieses VW Bus Dingens ist ja total herzallerliebst.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte nicht so viel gestern - hatte Crop-Jetlag... ;-) Und DIY-Housekeeping!! Das hatte sich in meiner Abwesenheit am Samstag leider nicht wie erhofft von alleine erledigt... *kiecher*
      GLG!!

      Löschen
  3. Wie wahr...selbst gemachte Sachen sind einfach die BESTEN!

    Dein Album sieht genial aus. Die pinkige Schnalle ist ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Ich gehöre ja zu den Faulen, die die Alben fertig kaufen und auch nicht weiter pimpen... aber wenn ich deine Alben so anschaue, kribbelts mich ja schon in den Fingern!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Mel,
    Gestern is dein Päckchen bei mir angekommen. Vielen lieben dank, so viel schöne selbstgemachte Sachen von dir, ich habe mich riessi gefreut.
    Nun wünsche ich dir und deiner Familie recht schöne osterfeierage.
    Sei ganz lieb gegrüßt heike

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein geniales Album von dir! Mich faszinieren deine Verschlüsse. Kannst du mir sagen wo du die kaufst?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gabriele -
      ich verwende für sowas gerne Zeugs, das man an jeder Ecke bekommt... ;-) Solche Verschlüsse findest Du im Stoffladen oder auch im gut sortierten Baumarkt, das ist gar nix Besonderes, nur eben nicht für Scrapbooking erfunden.
      GLG!!

      Löschen
  7. Geniales Motiv für das Album Außenrum... und geniales Album überhaupt wieder.... sehr schick

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!